Wartezeit Überbrückungen

  • knappe 9 monate war stille bei zeldaeurope


    lange 9 monate mussten sich die RPGler anderweitig beschäftig, sich einen ersatz suchen oder resignieren.


    Ich habe das nicht gemacht^^ ich habe mir einen Ersatz gemacht, zusammen mit Erolatilon und laxx. das ergebnis: Eigenes Mini-RPG


    Was habt ihr gemacht, als ihr auf den neustart von zeldaeurope gewartet habt?
    wart ihr auch kreativ? zeigt doch mal und erzählt wie ihr diese Wartezeit rum gebracht habt.

  • nun ja, hab das Projekt http://www.mushroomzone.de.vu ins Leben gerufen, hatte auch ein Mario-RPG. Aber das Ding is stillgelegt worden, bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
    Aber für die kurze Zeit war das Forum ganz schön aktiv, was wohl auch an der Starthilfe einiger ZEler lag. ;))

  • Zitat

    Original von Senfgurke
    nun ja, hab das Projekt http://www.mushroomzone.de.vu ins Leben gerufen, hatte auch ein Mario-RPG. Aber das Ding is stillgelegt worden, bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
    Aber für die kurze Zeit war das Forum ganz schön aktiv, was wohl auch an der Starthilfe einiger ZEler lag. ;))


    Eigentlich schade, die Idee war wirklich cool. Ich habe auch mitgelesen aber die Umsetzung der Story und vorallem spannende Quests waren eher schwierig ? ^^
    Aber ich fand und finde das Design immernoch super xD


    Ich habe nach etwa 1monatiger Ruhepause wieder angefangen das Horrorkid zu hassen und natürlich den Clan im Exil weitergeführt xD
    zum Glück sind wir ja jetzt wieder daheim ^^

  • ich habe mir neue Foren gescuht.
    Aber keines gefunden wo ich lange on war :D
    naja aber jetzt seid ihr ja wieder da.xD
    habe nur auf anderen Seiten im Internet gesurft oder gechattet und sehnsüchtig gewartet :P

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Fredinator
    Ich habe nach etwa 1monatiger Ruhepause wieder angefangen das Horrorkid zu hassen und natürlich den Clan im Exil weitergeführt xD
    zum Glück sind wir ja jetzt wieder daheim ^^


    Genau, das gute alte Mutterforum. :nick:


    Jeanne und ich schreiben großteils unsere Postings in "WDs" - das heißt, Worddokumente. Das machen wir auch heute, was wohl unsere Massenflut an Postings in Gannys Schloss erklärt.


    Ich selbst bin erstmal komplett aus Nintendo ausgewandert und habe mich in die großen weiten des SciFi gestürzt - genauer gesagt in den lustigen Stargate (Strategie) Part; wo ich als Systemlady heute meinen Unfug treibe. Wobei mir jetzt dabei einfällt... ich muss mir noch paar Kolonien krallen bevor es mein Erzfeind tut. MasterofTime, MobbelZ und Vanillo kenne ich daher. = )

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Genau, das gute alte Mutterforum. :nick:


    Jaja unser kleines Mutterschiff :lol:


    In der Zeit in der ZE tot war, wurde ich von Fredinator in ein bestimmtes Projekt reingezogen und wurde dort zum technischen Admin *hust*
    Außerdem hab ich mir manch eine Seite angeguckt aber fand keine die so einen Reiz hatte wie ZE. Da ich nichts mehr zu tun hatte habe ich angefangen meine geringen html Kenntnisse auszubauen, hat auch recht gut geklappt :zwinkern:

  • Ich habe mich wieder in die Realität eingelebt.
    Der Rausschmiss aus dem Forum war eigentlich das Richtige, da ich wie soll ich sagen richtig süchtig nach ZE war.Also es war eine Spielsucht.
    Inzwischn habe ich einen Ersatz gefunden. Ich habe ein eigenes Forum kreiert (immer noch auf Foren-city) und habe das Drachenrpg erschaffen das seit kurz vor meinem Rausschmiss aus ZE existiert. Dort über ich reichlich an meinem Schreibstil und achte darauf das ich nicht zu oft unerlaubtes Powergaming mache (auch wenn ich der Admin bin :ugly: )
    In dem Foru hab ich echt gute Freunde kennengelernt.


    Ihr wisst wahrscheinlich auch das ich ein KH-RPG hatte. Tja das ist im Wiederaufbau, aber ich muss erst mal mein Drachenrpgforum renovieren da es ein wenig altmodisch aussieht.


    Tja, und jetzt bin ich wieder hier^^

  • ja ich war auch in einigen andren Zeldaforen, und foren mit anderen thmena (Z-gate, ZC, Mushroom ect.) nur irgendwie ham bis heute nur wenige davon überlebt :ugly: ich selbst hab auch versucht ein paar der mitglieder des Clans in ZC un Z-Gate wieder zu finden um den HK-HC fortzuführen :xugly:
    naja die 2 sin eh schon wieder geschlossen, in YA war ich auch das wurde aber auch schon geschlossen (oh man, wieso werden alle foren geschlossen wo ich zumindest halbwegs aktiv bin? xD)
    ansonsten... ich hab mir endlich MSN un ICQ zugelegt :ugly:
    un was ich sonst noch inet mäsig während der 9 Monate gemacht hab... keine ahnung mehr :xugly:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!