Also es gibt ja diverse online Spieler (überwiegend mmorpg's) in denen man sich mit Spielern zusammen tun kann und eine GIlde bzw. einen clan gründen kann. Deshalb wollte ich mal fragen ob sich genug Leute dafür (in verschiedenen Spielen) finden.
Also bei einer WoW Gilde währe ich sofort dabei^^
Wie wär es mit ZE Gilden/Clans
-
- Gaming
- Flol
-
-
Hätte auf alle Fälle was für sich. Falls so etwas zustande kommen sollte würde ich mitmachen, falls ich das Spiel habe.^^
-
Gibt ja so viele (auch free 2play sachn) ich denke irgedws kriegen wir schon zusammen ;D
-
Zitat
Original von Flol
Gibt ja so viele (auch free 2play sachn) ich denke irgedws kriegen wir schon zusammen ;DWie wäre es mit Florensia?
http://de.florensia-online.com/news
Spiele das seit heute und finde es sehr interessant. Wenn es Interess besteht kann ich euch erzählen wie es sich spielt ;) -
ich find das überflüssig
warum????
weilhier nur vereinzelt Z.B. WoW zocken ich z.B. zocke
The-pimps und ich bindort in den rang 6 clan
und ich würde den nich aufgeben nur weil hier jez ein
paar forenfreunde hier
ein together forever machen -
Zitat
Original von madhu
ich find das überflüssigKönntest du bitte schreiben auch warum? Vermeide bitte Einzeilerpostings. Danke. ;-)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Könntest du bitte schreiben auch warum? Vermeide bitte Einzeilerpostings. Danke. ;-)
so besser???
-
Zitat
Original von madhu
so besser???
Nein. Ich weiß nicht ob dus verstanden hast - das war eine Einmalaufforderung. Bitte achte bei künftigen Beiträgen dass deine Meinung auch konstruktiv bleibt - Einzeiler aka Find ich blöd können wir wirklich nicht gebrauchen - es ist einfach Spam und werde ich löschen. Es gibt drei Foren allein für den Spamdurst der User - da kann man sich austoben wie man lustig ist. Hier nicht. Danke.
Nachtrag: Was deinen obrigen Post angeht - gut dass du Editiert hast, ein Extraposting wäre nicht nötig gewesen. Bitte beachte was ich dir trotzdem geschrieben habe. Du kriegst das schon hin, da bin ich mir sicher.
-
Najo. :D
Wer BF2, BF2142, Crysis WARS, CSS oder so zockt, ich mach gern mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!