"Heutige Jugend" und Sexualität

  • ich finde die Jugend ist zu früh reif....
    klar....ich bin auch noch nicht der älteste (16) und heute interessiert mich Liebe und Beziehungen.....aber zu früh...muss das sein? ich finde nicht....heute sind die Mädchen ja mit 9 oder 10 schon total dick geschminkt damit sie den Jungs gefallen.....die Jungs sind aber auch nicht besser...reden schon über Sexsachen als wären sie schon über 18.
    Als ich so alt war.....habe ich nichtmal an sowas gedacht.....ich weiss noch....als ich ca.10 war.....habe ich mit meinen Freunden im Garten versucht ein Boot aus Holz zu bauen :D
    oder wir haben uns gegenseitig im Wald mit Stöcken gejagt....
    es wird ihnen wohl einfach zu früh von ihren älteren Geschwistern beigebracht....oder aber sie sehen es bei ihnen....ok...meine Schwester ist 14...und auch schon so Jungs "bessesen" ich persönlich finde das ja schrecklich :xugly:
    aber es wird wohl so weitergehen das die Jugend immer frühreifer wird.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Tharathiel
    und ich meine es muss das sich jmd ein mädchen (welches er kennt) und sich dann einen runter hohlt...(ich finde das dann noch peinlch wenn man das vor der betreffenden person einfach so zugibt) (das war einmal bei uns in der klasse der fall)


    bedeutet nichts anderes, als das er sie mag oder zumindest attraktiv findet. Zu vergleichen mit Sätzen wie "Ich mag dich" oder "Du siehst gut aus". Das Mädchen sollte sich eher geschmeichelt fühlen. Natürlich ist ein Junge, der das so formuliert, dämlich xD


    Zitat

    um auf die statistik mal zurück zu greifen...vor 5 jahren lag die rate bei 44%


    woher kommt diese Statistik denn? Quelle?

  • Zitat

    Original von Tharathiel
    aus unserer regionalen Zeitung->im deutschland-Teil


    *räusper*
    ja, sehr seriös. Die Statistik würde ja heißen, dass vor einer Weile mehr als die Hälfte der Männer NICHT an Mädchen/Frauen gedacht haben beim onanieren (woran sonst frage ich mich? antworten?), oder aber gar nicht onaniert haben... was... einfach nur lächerlich wäre xD

  • Zitat

    Original von Tharathiel
    also fangen wir an...ihr mädchen und frauen wollt ihr mit jmd zam sein der sich euch nackt vorstellt oder wie er es mit euch macht und dabei ornaniert...


    um auf die statistik mal zurück zu greifen...vor 5 jahren lag die rate bei 44%


    und ich meine es muss das sich jmd ein mädchen (welches er kennt) und sich dann einen runter hohlt...(ich finde das dann noch peinlch wenn man das vor der betreffenden person einfach so zugibt) (das war einmal bei uns in der klasse der fall)


    Also wenn man das einer Person offen sagt das man sich zu ihr selbstbefriedigt find eich das ziemlich hohl, da es sicherlich keinen interessiert.


    Außerdem finde ich deine erste Aussage nicht besonders angebracht.
    Glaubst du etwa echt das kommt nur bei Jungs vor, dass sie sich jemanden den sie mögen "anders" vorstellen als ein Mädchen das sie nicht so interessiert?
    Ich glaube wenn man eine Umfrage machen würde, würde man auch einige Mädchen finden die so etwas tun. Mädchen können sich auch selbstbefriedigen.
    Und wenn wir schon dabei sind, dir ist klar das es sogar "gesund" ist ;-)

  • also Leute, habt ihr mal gemerkt, dass hier 16-20 jährige auf einen 14 jährigen einreden?


    Tharathiel: ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in deinem Alter schon Sexualkunde in der Schule behandelt, aber du bist ja selbst "gerade erst" in die Pubertät gekommen. Also ganz ernsthaft, du kannst uns glauben, wenn wir dir sagen, dass Selbstbefriedigung etwas total normales ist, was (ungelogen) JEDER gesunde Mensch macht. Und Kharaz hat Recht, es ist in sofern gesund, als dass es deine Geschlechtsorgane sozusagen "am Laufen" hält, damit du auch fit bist, wenn es dann drauf ankommt :zwinkern:
    Ist so ähnlich mit der nächtlichen/morgendlichen Versteifung des Penis (umgangssprachlich auch "Morgenlatte" genannt <.<). Klar, vielen Leuten ist das peinlich oder einige bestreiten es vollkommen, aber es ist ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers, der die Schwellkörper im Glied gesund hält. Wenn das nicht passieren würde, könnte der Penis irgendwann überhaupt nicht mehr erregieren und dann heißt's "bye bye, Kinder und Enkelkinder", wenn du verstehst ^^

  • Zitat

    Original von Joko
    also Leute, habt ihr mal gemerkt, dass hier 16-20 jährige auf einen 14 jährigen einreden?


    Tharathiel: ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in deinem Alter schon Sexualkunde in der Schule behandelt, aber du bist ja selbst "gerade erst" in die Pubertät gekommen. Also ganz ernsthaft, du kannst uns glauben, wenn wir dir sagen, dass Selbstbefriedigung etwas total normales ist, was (ungelogen) JEDER gesunde Mensch macht. Und Kharaz hat Recht, es ist in sofern gesund, als dass es deine Geschlechtsorgane sozusagen "am Laufen" hält, damit du auch fit bist, wenn es dann drauf ankommt :zwinkern:
    Ist so ähnlich mit der nächtlichen/morgendlichen Versteifung des Penis (umgangssprachlich auch "Morgenlatte" genannt <.<). Klar, vielen Leuten ist das peinlich oder einige bestreiten es vollkommen, aber es ist ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers, der die Schwellkörper im Glied gesund hält. Wenn das nicht passieren würde, könnte der Penis irgendwann überhaupt nicht mehr erregieren und dann heißt's "bye bye, Kinder und Enkelkinder", wenn du verstehst ^^


    Ich hatte in der dritten Klasse Sexualkunde, da war ich 9 Jahre alt, wir fanden das nur voll lustig, in der 6. hat man es normalerweiße auch also ungefähr ab 12 Jahre
    :zwinkern:
    Und das er 14 ist wusste ich nicht, also entschuldige vielmals Tharathiel, du kannst uns aber glauben, wie Joko schon sagte, es ist das normalste was es gibt, auch wenn unsere Gesellschaft so etwas nicht gerne siegt/hört ;-)

  • Zitat

    Original von Joko
    Ist so ähnlich mit der nächtlichen/morgendlichen Versteifung des Penis (umgangssprachlich auch "Morgenlatte" genannt <.<). Klar, vielen Leuten ist das peinlich oder einige bestreiten es vollkommen, aber es ist ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers, der die Schwellkörper im Glied gesund hält. Wenn das nicht passieren würde, könnte der Penis irgendwann überhaupt nicht mehr erregieren und dann heißt's "bye bye, Kinder und Enkelkinder", wenn du verstehst ^^


    ähm, also ich weiß ja nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber dat stimmt nicht so ganz.


    Die tägliche (manchmal auch nicht tägliche) Morgenlatte wird auch Chromopila genannt (Chronische Morgenpisslatte... ^^)
    Wenn du über Nacht Harndrang bekommst (also Pipi musst) dann kannst du deine Blase nicht zuhalten, da du ja pennst. Somit versteift der Körper den Penis um somit zu verhindern, dass du dir in die Hose pisst.
    ;-)

  • Zitat

    Original von Senfgurke


    ähm, also ich weiß ja nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber dat stimmt nicht so ganz.


    Die tägliche (manchmal auch nicht tägliche) Morgenlatte wird auch Chromopila genannt (Chronische Morgenpisslatte... ^^)
    Wenn du über Nacht Harndrang bekommst (also Pipi musst) dann kannst du deine Blase nicht zuhalten, da du ja pennst. Somit versteift der Körper den Penis um somit zu verhindern, dass du dir in die Hose pisst.
    ;-)



    also kiddo, ich weiß nicht, wo du DAS aufgeschnappt hast, aber es steht auf wikipedia unter "volksglaube", direkt unter "ursache" und "medizinisches" XD gut, meine begründung war auch nicht korrekt, aber zumindest nicht ganz so lächerlich ^^

  • Zitat

    Original von Joko



    also kiddo, ich weiß nicht, wo du DAS aufgeschnappt hast, aber es steht auf wikipedia unter "volksglaube", direkt unter "ursache" und "medizinisches" XD gut, meine begründung war auch nicht korrekt, aber zumindest nicht ganz so lächerlich ^^


    Lächerlich? das is DER WARHEIT! ^^


    jedenfalls wird man nicht impotent, wenn man keine chromopila hat :baff: :ugly:

  • Die Morgenlatte kommt natürlich von den bekannten feuchten Träumen, das mit dem Urin ist absoluter Quatsch ...
    Und dass Onanieren gesund ist, ist auch umstritten. Angeblich wird die Prostata gespült und dadurch Krebs vorgebeugt. Wissenschaftlich bewiesen ist das aber nicht ...

  • Ich hatte ja eigentlich etwas auf zfans niveau erwartet (ne ernsthaft). :XD:


    Aber okay, wieder ein Stück über die männliche Welt und ihre Hobbys aufgeklärt. Wenn ich es recht verstanden habe, geht es doch um den heutigen Stand der Jugend zur Sexualität - das schließe ich aus Titel und Startpost.


    Mein Kommentar, ohne das männliche Geschlechtsorgan groß ins Spiel zu bringen,
    es ist gut das die Jugend früh aufeklärt wird, allerdings sollte man sie richtig aufklären, dass auch ja keine Fragen in Sachen wie Verhütung etc. offen bleiben. Außerdem sollten eventuell (ich weiß jetzt nicht ob das in den höheren KLassen nochmal kommt) über die Verhütungsmittel gesprochen werden bzw. deren Gebrauch und mehr über Krankheiten die sich durch Geschlechtsverkehr übertragen können (z.B. HIV).


    Selbstbefriedigung wurde lange als schlecht angesehen. Allerdings ist Selbstbefriedigung, laut wissenschaft, wirklich eine natürliche und auch gesunde Sache.


    ich weiß das Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge sind, aber zu letzterer will ich auch noch etwas sagen. Ich glaube nicht, dass man bereits als Kind (von0-10 Jahren) wirklich verliebt sein KANN. Weil Liebe an sich nichts anderes ist als sexuelles Interesse aneinander und dadurch bedingte Anziehung. Das das ganze auch noch mit Hormonen zusammenhängt (meines Wissens nach), darüber brauchen wir denke ich nicht streiten.
    Demnach KANN ein Kind nicht verliebt sein. Ich hatte bereits in der Grundschule Freundinnen die ernsthaft glaubten sie seien verliebt. Oder für jemanden schwärmten. Von Liebe kann man erst reden wenn man die geistige und vor allem körperliche Reife besitzt. Alles andere ist nur Getue.
    (Gut ich bin jetzt etwas abgewichen, aber nur mal so dahingestellt) Möchte jemand widersprechen?

  • Ich melde mich freiwillig.


    Warum sollte man mit 10 Jahren nicht schon zum ersten Mal verliebt sein? Die dazu "benötigten" Hormone werden sclhießlich nicht erst mit 16-18 Jahren ausgeschüttet, das fängt schon ein ganzes Stück früher an. Was sich in diesem frühen Alter so an Anhimmeln etc. ansammelt, ist schlussendlich nur das Indiz dafür, dass es langsam, aber sicher richtig los geht. ;-)


    Tja, wie stehe ich also zur Sexualität? Ich bin nunmehr 17 Jahre alt, und zu bestreiten, dass ich mir nicht schon mal "einen runtergeholt" hätte, wäre schlichtweg lachhaft. (Zugegeben ist es ein wenig verwirrend, wenn so etwas schon mit 10 oder 11 Jahren anfangen sollte... was in meinem Fall zum Glück ausgeblieben ist.)
    Und ich denke mal, jeder von Euch kennt das Sprichwort "Sex sells". Wen wundert´s, dass die Jugend sich so früh mit dem Thema Sexualität beschäftigen, wenn in der Werbung ständig "propagiert wird, dass die Jungs das geile Handyluder brauchen" (Textstelle aus einem Song)? Und verdammich, schaut Euch nur mal MTV, VIVA etc. an: nackte Haut, wohin man blickt. Zwar keinen oder nur selten entblößten Busen, aber Pink´s letztes Video zu "So what" war ja auch nicht eben ohne. (Ich fand´s übrigens sehr erheiternd.)


    Kleiner Einschub zum Thema Morgenlatte: ich habe schon von jeder Eurer Theorien gehört, wobei ich sagen muss, dass jene mit dem Urin-Drang am pausibelsten klingt... ich geh jeden Morgen auf die Toilette, kurz nach dem Aufstehen.


    Aber zurück zur Topic: ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, worüber sich manche (wenige) hier aufregen. Sexualität ist was stinknormales - natürlich ist es auch schon krass, was so manche Mädels in einem "zarten" Alter machen, um auch kräftig aufzufallen. Aber schlussendlich sind wir doch alle hormonbetriebene, haarlose Affen und können schlecht was gegen diesen Drang machen, mal uns zu vergnügen oder sich ein nettes Mädel nackt vorzustellen. Das passiert ohne weiteres und ist unumgehbar. Ich bin mal so frei und behaupte, selbst Jesus hatte da sicher den einen oder anderen schwachen Moment. :D


    Greets


    "Man sollte glauben, das Leben sei ein einfaches Thema.
    Wenn man die 10 Gebote beherzigen würde, dann wäre es auch so.
    Dummerweise macht das heutzutage kein Mensch mehr."
    - Philip Weisel

  • Zitat

    Original von Al Fifino
    Ich bin mal so frei und behaupte, selbst Jesus hatte da sicher den einen oder anderen schwachen Moment. :D
    Greets


    wie kommst du jetzt auf Jesus? xDD


    nja ich denke schon, dass sexualität was normales ist, aber das Interesse fürs andere Geschlecht sollte schon von selber kommen und nicht durch die Medien.
    Nur mal als Beispiel, es gab mal ein Kind von nem Playmate, das is in der Playboy-Mansion aufgewachsen.
    Es ist bis heute traumatisiert und verstört...
    es sollte einfach nicht zu früh anfangen, und das tut es im Moment glaub ich...


    ich mein wenn 10-jährige Jungen Pin-ups bei sich aufhängen, dann ist das net normal oder es sollte es zumindest nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!