Das letzte find ich am Besten...hat sowas vom MM-Flair und passt generell ziemlich gut zur Zeldaatmosphäre
Forenstyle = Selbstgemacht
-
-
Zitat
Original von Master Hank
Das letzte find ich am Besten...hat sowas vom MM-Flair und passt generell ziemlich gut zur ZeldaatmosphäreMeinst du das Grüne?
Ich persönlich finde das Blaue besser. Hoffentlich gefällt das Grüne auch Jade.:)) -
Also ich persönlich finde auch das Grüne besser.
-
Mir gefallen beide sehr gut, sind - wenn man jetzt an den Braun-Violetten Style gewohnt ist, einfach eine Abwechlsungs fürs Auge. Puh wenn ich nicht so derbst im Unistress wäre, würde ich jetzt auch etwas basteln - leider fehlt mir bis Mite Dezember die Zeit. Ich habe gestern überlegt, ob ich mir nicht meinen persönlichen Gannystyle zulege - natürlich in Rot. Leider gibt es so wenig gute Fanarts zu ihm.
Soll ich den Contest noch für eine Woche verlängern?
-
^Fände ich cool ^^
Ich hab auch noch heute ne Klausur ^^
Dann würd ich mich auch dran setzen ^^
-
-
Zitat
Original von VampeX
Mein erster VersuchGanny und Christmas? : D
Mhhhm... also das Rot finde ich zu intensiv, zumal du oben da den header unwillkürlich zu Hoch gemacht hast (da ist eine Linie unter dem Restart verloren gegangen). Die Schrift des Navigationsmenü klebt dazu ein wenig auf der Linie - verursacht durch den Schatten. Lass den Schatten also weg. Die grünen Zierden hätte ich jetzt weiß gelassen, denn das Grün konkurriert stark mit dem Rot, zumindest ist da eine ungewollte Spannung entstanden, dass das Auge stören kann. Ganondorf und seine Egoversion besitzen noch Ränder - vermutlich durch ungenaues Ausschneiden. Außerdem hebt sich durch die Figuren nicht das Headerbild genauer ab bzw. irgendwie stört mich das ganz dunkle Rot im Hintergrund der Figuren - ein Bild dahinter wäre besser. Zudem ist unten die Papierfläche zu intensiv, sprich im ganzen Bild gibt es mehrere Spannungen, die alle wettstreiten. Das Auge ermüdet durch einige Zeit und es wird auf Dauer unangenehm werden, zu schreiben.
Ich finde den Ansatz gut. Nur ich denke, da muss noch einiges gemacht werden - Feinheiten und Farblich angenehmere Abstufungen.
- Okay ich verlängere den Contest bis zum 7. Dezember. ;-)
-
Okay, ich werde dies mal bearbeiten ;) Keiner kann sagen, ich hätte es nicht versucht
-
also ich werd nicht zu diesem WE fertig ^^
Zu viele Klausuren ^^
Wenns möglich ist , würde ich es gerne nachreichen ^^
-
Zitat
Original von Kyle
also ich werd nicht zu diesem WE fertig ^^Zu viele Klausuren ^^
Wenns möglich ist , würde ich es gerne nachreichen ^^
Schade ich würde gerne mal das Design von jemanden anderen außer mir sehen^^
Ach wird es eigentlich noch einen Bewertungsthread geben, wo man wählen muss welches genommen wird?PS: Das dauert mir zu lange, waaaaaah
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
- Okay ich verlängere den Contest bis zum 7. Dezember. ;-)Erstmal muss ich mich wegen des Doppelpostes entschuldigen, da aber man nicht mehr einstellen kann ob editierte Beiträge als neu angesehen werden schreibe ich diesen neuen Post.
Ich wollte mal auf Jades Beitrag hinweisen :))
Wir haben nun den 8.Dezember und im Moment habe ich (außer den bekannten Vorschlägen) noch keine Neuen sehen können. Aufgrund dessen wollte ich mal die anderen fragen wie es mit ihren jeweiligen Design aussieht.PS: Jade wie soll ich dir meine Daten geben? Mit Hilfe von rar Dateien?
-
Kharaz nun gedulde dich einmal.
Nein eine Userwahl wird es nicht geben, Jeanne und ich entscheiden alleine. Da nicht sehr viel abgegeben wurde, würde ich spontan sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Bevor ich aber anfange, die Styles umzusetzen brauche ich von dir eine Kopie (die Email am besten weitergeleitet an mich) wo du die Künstler um die Verwendung der Artworks gefragt hast. Ich muss einfach als Betreiberin hier nochmal sicher gehen.
Zu meinem Design: Es tut mir ehrlich gesagt leid, aber leider hat die Uni bei mir Vorang. Ich habe es mir es wirklich nicht ausgesucht, aber ich bin seit drei Wochen nur am herumackern und ich komm zu meinem Ärger zu nichts, was meine Projekte hier betrifft. Alles muss leider daher warten, ich habe nun bis Montag eine Verlängerung bekommen, dann ist Abgabe meiner Wissenschaftlichen Arbeit. Davor musste ich mein Projekt in Editorial Design fertig machen. Alles was ich derzeit schaffe, ist hier nachzuschauen und zu gucken, ob alles in ordnung ist. Sobald mein Unistress vorrüber ist, wird es paar Updates geben - auch was die Forendesigns betrifft. Ich glaube, ich bin aber nicht die Einzige, die im Moment grenzenlos Zeit hat. Im Moment haben viele Leute einfach Klausurstress.
Schicke mir die Dateien in RAR + sende mir die Email wo du den Autor (bitte mit Namen) um Erlaubnis gefragt hast bzw. er sie dir gegeben hat. = )
-
-
Zitat
Original von Kharaz
Jade: Kann ich machen ;)
Ach eigentlich war es nicht beabsicht, dass man denkt ich wäre total ungeduldig. Der Post sollte nur als Erinnerung dienen, da leider noch keine neuen Entwürfe kamen (zum Beispiel des roten Ganny-Styles):))
Kha:zwinkern:*g* Klar kann ich verstehen, ich wäre genauso ungeduldig. Dank meiner Uni musst du dich etwas gedulden. *seufzt* Glaub mir, es steht mir bis obenhin, dass ich seit Wochen nichts mehr hier tun kann, weil ich einfach für mein Studium etwas tun muss. Und eigentlich mache ich jetzt schon viel zu wenig, ich dürfte nicht einmal hier sein und die Zeit vertrödeln, wenn ich sie eigentlich in anderes investieren könnte... - mach ich aber.
Mal sehen, ich habe einfach nicht das passende Gannybild für meinen Geschmack. Das was mir gefällt ist schon auf der Webseite und zweimal dasselbe zu benutzen ist Unsinn und bringt keinen frischen Wind.
-
Ich werd meinen dieses WE abliefern wenn ich noch darf ^^
-
Zitat
Original von Kyle
Ich werd meinen dieses WE abliefern wenn ich noch darf ^^Schicks mir rein, ich werds mir privat ansehen.
@ Kharaz: Danke für die PN. :)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Schicks mir rein, ich werds mir privat ansehen.
@ Kharaz: Danke für die PN. :)
@ Jade: Keine Ursache
@ Kyle: Bin schon auf dein Designvorschlag gespannt :))
Tschuldigung für den recht kurzen Post...
-
*Umschau*
Bitte nicht hauen xDD
Aber ich hab endlich geschafft *Nach viel viel Zeit* einen Style zu machen...
Meinen alten hab ich ja abgegeben und dann auch was tolles neues gefunden ^^
I like to paint it black
-
Zitat
Original von Kyle
*Umschau*Bitte nicht hauen xDD
Aber ich hab endlich geschafft *Nach viel viel Zeit* einen Style zu machen...
Meinen alten hab ich ja abgegeben und dann auch was tolles neues gefunden ^^
I like to paint it black
Der steht ja wirklich super aus. *strahlt* Juckt mich glatt in den Fingern, diesen umzusetzen (aber erst ab Montag, muss erstmal noch mein Kundenprojekt abgeben -__-"). Hast du die Adresse des Künstlers und ihn gefragt ob du das Bild benutzen darfst?
-
Habe ich, bis jetzt kam aber noch keine Antwort, hab den Style trotzdem mal gemacht nun müssen wir nochmal hoffen ob er ja sagt ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!