Tingle Banner

  • Hallo
    bin neu hier und Tingle Fan.
    Wollt eig nur wissen, wie ich den Banner, den Nintendo auf der Tingle HP zur Verfügung stellt, auf meine Hp bekomme.
    Ich muss das hier dafür kopieren:


    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>


    Hab das getan, aber es tut sich nichts.
    (Habs in HTML gemacht, also hätte sich ja eig was tun müssen online,oder?) Bin ich zu doof? Kann mir jemand helfen??? ?( Danke

  • gib mal den link wo man diesen banner einbinden kann... ^^


    könnte evtl. sein dass das script nicht mehr erreichbar ist oder das im script ein </ vorkommt, welches für verwirrung mit den html-tags sorgt... aber ich denke nintendo würde kein nichfunktionierendes script online stellen.

  • Also ich hab frontpage und hab das in eine seite mit html editor eingefügt...
    also hab die seite, auf der ichs wollte mit html editor geöffnet und einfach dann diesen text kopiert und eingefügt. (zwischen <html> und </html>) , habs dann hochgeladen, und auf meiner HP is online nix zu sehen...

  • also in der html datei steht praktisch nur:


    <html>
    <script ... blalbala></script>
    </html>


    oder wie?


    nun gut, hier fehlt auf jeden der body-tag und das alleine gibt ja noch nicht die page von dir... hast du das dann praktisch als content-page eingefügt in einem pagekonstrukt?
    hast es per ftp hochgeladen oder wie hast du das hochgeladen?

  • Ich habs jetzt so dastehen


    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    </body>


    Ich habs sowohl innerhalb einer seite, als auch als völlig neue seite probiert. geht beides nicht.
    Hier das Resultat der Testseite


    http://www.klein-kriss.de/tingle.htm


    Nicht wirklich was zu sehen,oder?


    Habs per FileZilla (Programm) hochgeladen.


    So schaut der ganze HTML Text für die Testseite "Tinlge" aus




    Also innerhalb einer Seite sähe der HTML Text natürlich noch ganz anders aus. Da stünde viel mehr...
    Aber is ja jetzt nur ne Testseite, in der Hoffnung,dass es überhaupt mal tut ^^

  • o.O
    wie viele bodys sind denn da drin? xD
    frontpage is eh ein crap, da sind 70% des codes nur müll...
    probier vllt. mal das:


    <html>
    <head></head>
    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    </body>
    </html>


    mal aufs einfachste reduziert...

  • Also so wie du es hast ist es auf jeden Fall mist, hab das gerade in der Schule.


    Das ist schon von Grundgerüst falsch. Kein Wunder, dass es nich funzt. Das meiste davon was da steht kenne ich noch nich mal, was nich heissen muss das es falsch ist, da ich erst letztes Halbjahr damit angefangen hab, aber was falsch ist, ist auf jeden Fall der body Tag, denn es gibt nur einen, der zweite ist vollkommen überflüssig. So wie es Senfgurke hat ist es fast richtig, nur der head Tag muss untereinender, und nich nebeneinander

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Meinst du so



    oder so



    weil so tuts auch nicht :(

  • Also das erste ist komplett durcheinander. Das zweite ist richtig, das ist aber nur das grundgerüst, da muss dann schon noch mehr rein aber zwischen die Tags also da wo Bla Bla steht. Ach ja mir fällt ein da fehlt noch ein Tag und zwar der fett gedruckte.


    <html>
    <head>
    <title></title>
    Bla Bla
    </head>
    <body>
    <script src="http://tingle.nintendo.de/banner.js" type="text/javascript"></script>
    Bla Bla
    </body>
    </html>

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    nur der head Tag muss untereinender, und nich nebeneinander


    html legt keinen wert auf zeilenumbrüche, du könntest theoretisch auch den ganzen Text in eine Zeile schreiben
    :zwinkern:


    der title-tag is auch nicht nötig um die seite zum funzen zu bringen...
    da wird halt dann lediglich im fenster kein seitenname angezeigt, aber das is ja wurscht bei der seite ^^

  • ich bin ein schwieriger fall. :D


    das steht jetzt im html text



    und auf der seite steht nur "blablabla" :D aber von tingle keine spur

  • @ senfgurke: Unser HTML Lehrer hat uns immer gesagt das wir das so machen müssen wie ich es da hingemacht hab damit es funzt. ^^


    @ Darkcherry: Ja sehr witzig ich sag nur


    Zitat

    da muss dann schon noch mehr rein aber zwischen die Tags also da wo Bla Bla steht.


    wenn du das da so stehen hast dann ist kla das html da nichts mit anfangen kann. html kann nur was mit Tags anfangen das muss da noch rein. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music


  • euer lehrer hat es euch wahrscheinlich so beigebracht, weil es so übersichtilicher is ^^


    jedenfalls, ob da jetzt Bla Bla steht oder Hnsbrzka ist völlig belanglos, solange der script-tag drin ist. html ignoriert alle sachen, die es nicht lesen kann, von daher hat das keine bedeutung.
    also daran kanns nicht liegen, ich hab leider auch grad ka was da falsch îs ^^

  • Euch ist sicher klar, dass ihr Traffic-Klau begeht, wenn ihr etwas verlinkt? Das gilt nicht nur für Bilder, sondern auch für Scripts.


    Gut ich habe nachgesehen, offensichtlich bietet Nintendo den Link zum Kopieren an.
    Gut, ich würde den Banner evt. erstmal außerhalb des Bodytags platzieren - ist zwar sinnfrei, aber man kann herumprobieren, ob überhaupt etwas geht. Es kann aber sein, dass der Banner auf der Nintendoseite gar nicht mehr funktioniert - der Release ist immerhin über 2 jahre her. Eigentlich sollte dies nicht so sein, aber wissen kann man nie. Ich kann beispielsweise keine PDFs mehr downloaden, die ebenfalls als Geschenke angeboten werden - evt. wurde der Banner bereits entfernt, weil ein eventuelles Gewinnspiel schon ausgelaufen ist.


    Wozu brauchst du den Banner genau? Einfach um dich zum Tingle Fan zu outen oder wolltest du evt. an der kleinen Überraschung teilnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!