Tipps und Tricks zu Tingle

  • Um Waffen zu bekommen muss man bei denn Grunzer graben und man findet waffen.
    Um das Fersteck der Piraten aufzumachen muss man den Mann der For dem Totenkopfpupe ligt saft geben und dann haut er ab und man kann die Totenkopfpuppe antippen.In der Allerletzten Ruine gibt es ein Geheim Zimmer das erreicht man wenn man die drei prüfungen besteht wenn man das gemacht hatt muss man nach links gehen und dann nach unten rechts von dir ist eine kleine Gasse gehe an der wand entlang biss ein roter pfeil auftaucht drücke drauf und dann öffnet sich der gang.


    Ps: Doradora hab ich jetzt auch besiegt Doradora ist sogar noch schwerer zu besiegen als der Rubin Opa

  • Hallo, ich hoffe, es ist nicht verkehrt wenn ich meine Frage hier stelle. Soll heißen, wenn ich um Tipps bitte. :)
    Dann brauche ich keinen Extra-Thread zu eröffnen.


    Ich versuche zurzeit alle Rubin-Items zu sammeln und die Hilfestellung auf der Seite hat mir sehr, sehr geholfen. Nur muss ich noch zwei Spezialitäten verkaufen, um den Gebotsfächer zu erhalten.
    Na ja, zum Problem, ich suche Teufelsmuscheln und Streifenbananen.
    Ich habe einige Tage mit Suchen verbracht, doch nichts finden können.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. ^-^

  • Ach, diese komischen Affen also, besten Dank. Darauf hätte ich auch kommen können. Danke, dann weiß ich ja, was zu tun ist. :)


    Und Teufelsmuscheln sind also doch am Ufer des Eissees? Ich habe dort schon wie verrückz gebuddelt und nichts gefunden. Oder meinst du den Weg über dem Eissee an einer bestimmten Stelle?
    Ansonsten kenne ich nur den Ort mit den Eiskristallen. Aber außer Kristalle habe ich dort nicht viel gefunden. ^^"
    Trotzdem danke, werde das Gebiet nochmal durchkämmen.

  • Ah, gut, Danke. Dann weiß ich, was du meinst. :/
    Au Backe, dann hoffe ich mal, dass es kein "bestimmtes Irgendwo" ist, sondern ich einfach nur im Wasser landen muss, um diese Muschel zu bekommen.
    Na gut, ich brauche ja nur vier, das ist zu verschmerzen.
    Vielen Dank.
    Wenn ich bedenke, wie ofrt ich ohne Karte über den Eissee lief und absoff. :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!