So ich meld mich auch mal wieder, nachdem irgendwie meine Hilfsbereitschaft untergegangen ist.
Das mit dem Schreiben hätte ich eh nicht gebacken gekriegt. Dafür hab ich ne bessere Idee:
Ich würde gerne als "Prüfer oder Sucher" mirmachen (mir ist noch kein geeignter Name dazu eingefallen).
Das heißt, ich würde gerne die Walkthroughs und Guides durchgehen und dann auf fehler hinweisen.
Ich kam erst vor krzuem darauf, als ich mir für zuhuase den Herzteile Guide von MM ausgefruckt habe. Da sind mir einige Fehler aufgefallen oder Dinge die etwas unverständlich sind.
Ich nenn dazu mal ein Beispiel:
ZitatIhr müsst mit Don Geros Maske auf dem Kopf mit allen Fröschen in Termina sprechen. Der erste befindet Sumpf, der zweite im Sumpf, der dritte im Dämmerwaldtempel, der vierte Schädelbucht Tempel und der letzte befindet bei dem geheimen Ausgang im Wasser, sobald das Goronen Reich wieder auftaut
Das stimmt nich so ganz. Es ist nur ein Frosch in den Sümpfen, der andere ist in Unruh Stadt.
(Hab ne Stunde in dem Sümpfen nach dem anderen Frosch gesucht, bevor mir das eingefallen ist :XD:)
Und noch ein Beispiel:
ZitatHabt ihr im Verborgenen Schrein von Ikana alle vier Mini-Bosse besiegt,erwarte euch am Ausgang ein Herzteil.
Das ist stimmt zwar, man sollte aber noch hinzufügen, dass man dazu 16 Herze benötigt, um alle Mini-Bosse zu plätten.
Solche Fehler können jedem im Eifeer des Gefechts passieren, aber leute die das Spiel zum ersten mal spielen, werden dabei Probleme haben.