Fehlendes Herzteil bei TP

  • Ich hab da mal ein skurilles Problem:


    Sicher kennt die Wahrsagerin, die euch sagt wo die Herzteile versteckt sind. Je weiter man kommt, umso Teile verrät sie euch.
    Und jetzt mein Problem:


    Ich habe 19 Herzcontainer und 4 Herzteile, kann jetzt gegen Ganondorf antreten, aber die Wahrsagerin sagt mir nicht, wo das letzte Teil ist.


    Hab ich was falsch gemacht?

  • Hast du vielleicht bei nem Endgegner eines ausgelassen?
    Vielleicht ist es eines von denen, die man verdienen muss?


    Zumindest mein ich, dass sie nur "vorhandene" Teile zeigt, also welche, zu denen man hinmuss, aber nicht jene, die erst nach ner erfolgreichen Aufgabe erscheinen.


    Aber du brauchst nicht alle.
    Ich hab Ganni mit 13 Herzen und ohne eine einzige meiner drei feen in der Flasche verbraucht zu haben besiegt.
    Wenn du die Ratschläge von Midna befolgst und ein wenig probierst, ist er relativ leicht ^^
    Oder geht es dir um die 100%


    Im Notfall wirst du wohl bei zfans unter Lösungen -> Twilight Princess -> Herzteile alle Standorte von jenen überprüfen müssen :/

  • Noch besser wäre der Anleiter, aber ich gehe auch davon aus, dass du bei einem Boss eins vergessen hast, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass einem noch 4 Herzteile fehlen, wenn man so keins mehr findet. Es mag zwar sein, dass du einige Aufgaben noch nicht fertig hast, aber ich denke nicht, dass dort unbedingt noch Herzteile rausspringen. Einfach mal gucken. Wirste schon ncoh finden. Ich persönlich habe aber auch Ganon mit weniger als 20 Herzen besiegt und wenn du 100% haben willst, dann solltest du auch alle Geisterseelen holen und das sag ich dir, ist eine Qual.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber das selbe Problem hatte ein Kumpel von mir auch. So wie ich dein Problem analysiert habe, fehlt dir das letzte Herzteil. So. Bei ihm auch ^^


    Also er meinte: Man muss die Brücke (das fehlende Teil) zu einem ganz bestimmten Teil der Story wegtragen. Zu früh oder zu spät wird das nix mehr und musst alles neu machen. ALLES! Ich kann dir leider nicht sagen, wann du in der Story die wegwarpen musst. Ich könnte ihn mal fragen. Aber vielleicht hast du auch dieses Teil was ich denke, was du vergessen hast und dir fehlt nur eins, wo du tausendmal dran vorbei gelaufen bist und es nur übersehen hast. Besonders blöd ist es, da du uns nicht genau sagen kannst (vermute ich) welche du schon hast. Da bleibt die einzigste Möglichkeit: Schau dir diesen Spoiler an. Am Besten ist es, wenn du zu jedem Punkt tappst und alles gründlich anschaust. So mach ichs immer. Die ausschlussvariante wäre eine schnellere, aber nicht so effektivere.


    Manche Orte in dem Spioler können von der Deutschen Version abweichen. Z.B: Die Namen der Teile der großen Ebene oder die Richtungen. Also musst mal schauen. Da fragt man sich auch, welchen TP-Teil du hast. Wii oder GC?


  • @ Radsha und Gilder


    Die Wahrsagerin zeigt auch die Teile in den Tempeln und einen Herzcontainer hab ich nicht vergessen, da ich schon 19 habe und mir nur ein Herzteil fehlt.
    So leicht Ganondorf in TP, das weiß glaube iich jeder.
    Ich bin aber einer der will 100% das Spiel durch haben.
    Die Seelen hab schon alle. Das dumme ist nur, dass mir das schon das dritte mal passiert. Sonst hatte ich immer 100%.


    Ich werde das tun, was Amaterasu vorschlägt, die ganze Liste abklapern^^



    @ Amaterasu


    Hmm... die erste Brücke vor Kakariko ist Pflicht, die zweite nur wenn man in die Drillhöle will.
    So oder so, sie hindern einen nicht am der Story, sodass man alles neu machen muss. Oder doch? Wer weiß...

  • Sib: Dieses Problem hatte mein Kumpel auch. Der hat mich damit vollgesültzt, das er die Eldinbrücke in der falschen Zeit in der Story versetzt hat. Da solls irgendwo ein Herzteil geben, was nur in diesem richtig gezieltem Stückchen vorhanden sein soll. Ich hab das zwar nirgends gefunden. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Durchforste einfach mal die Liste, die ich dir gegeben habe. Aber ich bin mir sicher, das es dies gibt... Sehr sicher. Denn er hat davon geschwatzt und rumgenervt, weil ihm ein einizges Herzteil fehlt, was beim Zusammensetzten der Eldinbrücke gibt. Wenn man das im falschen Teil der Story macht ists weg. Ich bin aber nicht sicher und werde auch mal nachfragen.

  • Wieso ist es bei der Brücke zeitlich festgelegt?
    Das versteh ich gar nicht. So war noch kein Zelda. Es war immer so ausgerichtet, dass man immer 100% bekommen konnte....
    Komisch.


    Naja, ich ackere mal die Liste durch


    PS: Hättest mir die Liste nicht geben müssen, gibt ja hier auf der Seite^^


    Ist aber trtzdem lieb von dir :herz:

  • Sib: War bei OoT das nicht auch iwie so, das du beim Angelteich bekommste doch auch ein Herzteil. Und wenn du da zu einer bestimmten Zeit (7 Jahre vor/zurück) was falsch machst, bekommste das Herzteil nicht. enn ich mich nicht verlesen habe. So soll das auch bei dem mit der Eldinbrücke sein. Vielleicht ist es auch ein Bug oder sowas in der Art. Ich frag einfach mal nach. Aber glaub nicht, das er schnell antwortet ^^ Aber ich frag einfach mal.


    Mit der Liste: No problem! Es könnte natürlich sein, das dort die amerikanschen/englischen Namen vorhanden sind. Am Besten, du spielst es auf Englisch. Und könnte auch sein, das die Seitenverkehrt sind. Vielelicht ists ein GC Lösung. Ich habs nicht ausgetestet. Hab selber nicht alle. Aber nya. Lot's of Fun ^^

  • Also ich hab alle bekommen. Es gibt keins, das du, wenn du was falsch machst, nich mehr bekommst, die sind alle zu jeder Zeit erreichbar. Ich kann mich auch nich erinnern, das ein Herzteil mit der Eldinbrücke zu tun hatte. Ich hab alle mit dem Offiziellen Lösungsbuch ohne größere Probleme bekommen. Das heisst arbeite dich durch sämtlich Listen, die du finden kannst, dann hast du das Herzteil iwann, ich weiss, das klingt nach viel arbeit, aber wenn du 100% haben willst, wirst du es Wohl, oder Übel machen müssen. Viel Erfolg ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Also Leute, ich hab die jetzt die Komplette Liste durchgeackert und es war an keiner Stelle mehr zu finden.
    Das komische ist aber, als ich neues Spiel anfing, habe ich jetzt alle Herzteile gefunden. Ist schon irgendwie komisch. Das ist aber schon das zweite Mal, das mir das passiert....


    Naja, ich werde den Grund nicht herausfinden warum, deshalb kann der Thread jetzt geschlossen werden.


    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!