Euer Lieblingsort in TP

  • Ich liebe dieses Spiel einfach, wirklich!

    Ich mag auch sehr viele Orte dort, aber beschränke mich hier erstmal auf vier.

    Hyrule Stadt

    Es gibt so viel zu entdecken und die vielen Leute mit denen man reden kann, finde ich persönlich sehr cool!
    Die ganze Atmosphäre der Stadt bezaubert mich irgendwie. Man fühlt sich wie ein Teil der Bevölkerung, könnte man fast sagen.

    Kakariko

    Die Schattenkäfer Quest mochte ich in dieser Stadt gar nicht, aber als das dann rum war fand ich sie echt schön!
    Dass meine Freunde und die tollen Läden dort waren, genauso dass die Goronen wieder in die Stadt kamen fand ich klasse.

    Wald von Phirone

    Mich begeistert die Atmosphäre des Waldes sehr, besonders der Heilige Hain zog mich in seinen Bann.
    Wirklich toll designet und gestaltet!

    Schneegebirge

    Das Schneegebirge gefiel mir schon, als man als Wolf zum Baum mit dem "Yeti" reisen musste. Die Atmosphäre war kühl, dunkel und man kam sich schon fast einsam vor. Trotzdem gefiel es mir einfach komplett alles dort abzusuchen, wo man auch mal einen Geist angetroffen hat.

    Die Welt in "Twilight Princess" gefällt mir total.

  • Ich wollte erst 2 Dinge wählen, als ich aber herausgefunden habe, dass es nicht geht :uhh: habe ich mich schlussendlich für die Schneeberge entschieden. Meine andere 1. Wahl wäre der Hylia See gewesen. Ich hasse den Tempel, wenn ich ehrlich bin, aber die Umgebung gefällt mir sehr gut. Genauso ist es bei den Schneebergen. Besonders gefällt mir die kleine Eishöhle, die man durchqueren muss, wenn man zum Schneetempel will um einen teil des Schattenspiegels zu holen. Das Schattenreich ist auch eines meiner Lieblingsorte. Ich mag es halt dunkel. (Nachtkind :)) Bloß schade, dass man nur einmal ins Schattenreich reist.

  • Ich habe mich für das Schneegebirge entschieden. Wenn man sich geduldig verhält und bis zum Abendrot wartet empfehle ich euch eines: rodelt den Berg hinunter.

    Die beste Zeit sich mit einem Snowboard-süchtigen Yeti einzulassen.

    Kumula auf Platz 2. Der Chor verleiht einem diese Stimmung der Einsamkeit, was ich persönlich bevorzuge plus die Kenntnis der Historie dieses Ortes.

    Wenn ich wüsste wie man so ein Logo unter den Namen setzen kann wie: Goronen, Zora oder Hyrulianer, würde ich Kumulaner nehmen, nur dass die Tanten so ein komisches Aussehen haben. ^^

  • off Topic:

    Klingt schon mal spannend, werde also heute noch einen kurzen Zeitraub begehen und mich umsehen, danke für die Info. =)

    *Zu schade, dass es da keine Kumulaner gibt, aber was soll's ;)

  • Mir gefielen die Schneegebirge sehr =)

    Die Musik war so extrem schön, und die Landschaft sah toll aus
    (Mal abgesehen davon, dass ständig irgendwelche Eisviecher genervt haben :grinning_face_with_sweat: )

    Aber wenn man oben am Heulstein ( Ja, ich nenne es Heulstein !! ) sitzt, und man einfach da sitzen bleibt ( sprich als Wolf ), und runter schaut, da vergisst man doch gleich, warum man überhaupt hergekommen ist ( war zumindest bei mir so :rolleyes: )

    Spoiler anzeigen

    Genau !!
    Wir waren doch da, um mit einem Yeti um die Wette zu snowboarden !!
    Yeah !!

  • Mir gefällt Ordon und Zoras Reich am besten. Ordon hat so eine schöne, unschuldige Atmosphäre. Und der Phirone Wald hat so etwas Magisches und Geheimbissvolles an sich. Einfach wunderschön, dieser Wald. aber die Lichtquelle finde ich in Ordon besser, und magischer, als im Phirone Wald...
    Ich glaube, meine Nummer eins ist Ordon <3
    Liebste Grüße
    Yliane

  • Zitat

    Original von Yliane
    Mir gefällt Ordon und Zoras Reich am besten. Ordon hat so eine schöne, unschuldige Atmosphäre. Und der Phirone Wald hat so etwas Magisches und Geheimbissvolles an sich. Einfach wunderschön, dieser Wald. aber die Lichtquelle finde ich in Ordon besser, und magischer, als im Phirone Wald...
    Ich glaube, meine Nummer eins ist Ordon <3

    Was magst Du denn jetzt, Zoras Reich oder den Wald von Phirone? ;)

    Landschaftlich find ich die Plätze in TP zu großen Teilen auch sehr gelungen. Größtes Manko ist für mich die Leere sämtlicher Gebiete und natürlich Kakariko, dieser Western-Style hat für mich nichts mit Zelda zu tun. Grottenmies sind auch das Schattenreich und Kumula, die einfach sehr lieblos dahin geklatscht wurden.

    Sehr schön finde ich dagegen, wie schon mein Vorredner, die hylianische Steppe mit Blick auf das dämmernde Schloss, die Schneeberge mit dem herrlichen Ausblick und in Ranelle den Hyliasee und den Angelteich, zusammen mit der Musik sind grade die beiden einfach herrlich zum Verweilen =)

    Mein Allerallerlieblingsplatz ist aber leider nicht in der Abstimmung drin. Das sind nämlich der Brunnen und die Katakomben. Am Anfang fand ichs schade, dass man die nur 2x im Spiel besuchen kann und ansonsten nie wieder. Im Nachhinein find ichs aber irgendwie cool, so bleibt der Ort etwas Besonderes und birgt auch beim 2. Durchspielen etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Optisch und von der Stimmung ist der Weg unter den Straßen Hyrules einfach nicht zu toppen. Schade nur, dass sie die Idee, bereits dort die Geister von Hyrule einzubauen, die einem den Weg weisen, wieder verworfen haben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!