Wenn es ein Spiel gibt, auf das ich mich wie damals bei Twilight Princess wirklich freue, dann ist es auf jeden Fall dieses. Hach ja, das scheint - mit jeder Information bekräftigt sich zugleich diese sowieso generelle Annahme - in der Tat sehr genial zu werden. ^__^
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
da stimme ich Jeanne zu^^
Wenn dieses Spiel auf den Markt kommt, k
-
[quote]Original von Ralph
da stimme ich Jeanne zu^^
Wenn dieses Spiel auf den Markt kommt, k
-
Ich wette auch das das Game ein Kassenschlager wird.
Die Rauchkugel ist eindeutig ein Fun-Item. Wird lustig wenn Computergesteuerte Gegner durch den Nebel optimal durchblicken. ^^
-
Zitat
Original von Twilightfreak
Wird lustig wenn Computergesteuerte Gegner durch den Nebel optimal durchblicken. ^^
Wer weiß, vielleicht ist es nichmal so. Ich finde, die Items sind sowiso mehr für Kämpfe mit Freunden.
Ps. 250...
-
[QUOTE]
[align=center]
Ike: Special Moves
Ikes Special Move oben ist nat
-
Das ist auch ne klasse Erneuerung.
ZitatOrginal Ralph:
Es gibt inzwischen mehrere Moves dieser Art für starke Gegner, also aufgepasst!
Also ich fände das schon nicht schlecht, wenn es mehrere Special Moves für jeden Char geben würde
-
-
Die Musik ist okay, interessiert aber eig nicht wirklich. einen Char. fänd ich spannender oder eine neue Stage ^^
-
Zitat
Original von Kyle
Die Musik ist okay, interessiert aber eig nicht wirklich. einen Char. fänd ich spannender oder eine neue Stage ^^
Ich fände es besser wenn das Datum bekannt gemacht werden würde.
Aber Musik ist doch schön
-
Also vor 2008 wird da nichts sein. Es wird gemukelt ende November oder mitte Dezember in USA. D.h dass es in Europa, dann März oder April erscheinen würde.
-
Zitat
Pit: Ultra-Smash
Heer der Palutena
Pit ist der Kommandeur der Scharen der Palutena, der Göttin des Lichts! Man sagt, dass diese Göttin erscheint, wenn er seine Stimme ans Firmament richtet.
Göttin Palutena! Höret mein Flehen!
Eine wahre Gottheit. Wie groß sie ist!
Nun, ich vermute, dass dies nicht ihre wahre Größe ist. Sie hat sich einfach entschlossen, eine solch gewaltige Form anzunehmen.
Einflug der Zenturionen...
Zum Angriff!
Ihre Angriffe hageln in unfassbarem Tempo nieder!
Es ist sehr schwierig, sich einem Zenturionenangriff zu entziehen, der den Himmel wie ein Sturm spaltet.
Nach dem Aufprall jedoch verstreuen sich die Zenturionen. Jeder bringt einen Angriff an und fällt danach in der Schlacht.
Ihr Opfer ist so... so bewegend...
-
Zitat
Original von Kyle
Also vor 2008 wird da nichts sein. Es wird gemukelt ende November oder mitte Dezember in USA. D.h dass es in Europa, dann März oder April erscheinen würde.
Ist das Datum für die USA nicht schon bekannt? ?( Weiß es zwar nicht auswendig, aber ich glaube, es wurde auf der E3 Pressekonferenz bekannt gegeben.
-
Zitat
Original von PipeTobi
Ist das Datum für die USA nicht schon bekannt? ?( Weiß es zwar nicht auswendig, aber ich glaube, es wurde auf der E3 Pressekonferenz bekannt gegeben.
USA: 03. Dezember 2007
Japan: 31.Dezember 2007
-
Wusst ichs doch. ;-)
Und Europa Frühjahr 08... :sniff:
-
Ich kauf es mir einfach bei E-bay XD
-
[QUOTE][align=center]Franklin Badge
Frage: Wieso ist auf diesem Item "MOTHER" zu lesen?
Antwort: Was ist an so einem Item denn bitte auszusetzen?
[B]Die Franklin Badge. Nicht sehr gro
-
Aber warum da Mother steht is trotzdem nich geklärt...
-
Ness kommt aus Mother in Melee ^^ Ist halt ein "Nessisches" Item
-
Ja gutes Item. Mich hat Fox und Falco schon immer mit ihrem Reflektor generft. Jetzt kann ihn jeder haben ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!