Super Smash Bros. Brawl!

  • Zitat

    Original von Kyle


    Also wirklich, dieses Update ist mal total fürn Ar....! Da machen die so eine geile Grafik für das Spiel und dann kommen die mit sowas *Kopf schüttel*




    Oo Was hätten sie deiner Meinung nach machen sollen? Auf das erste WW mit guter Grafik warten? Dann käme SSBB wohl niemals, denn dieser minimalistische Stil ist und bleibt Teil der WW Reihe. Sei froh dass sie diesen für diese Stage beibehalten haben.

  • ?( Weiß gar nicht, was ihr habt, die G&W-Stage wird es hier nicht mehr geben, und als Ersatz DAFÃœR find ich die hier echt nicht schlecht. Wie gesagt, der Charme der WW-Spiele, und Hank, du kannst davon 'ne miese Meinung haben, ich find die lustig^^ Die neuen Stages scheinen alle ein Stück interaktiver, aktion- und abwechslungsreicher zu sein, als die der vorigen Smash Bros Teile und wenn man eine Stage für Wario braucht, ist das letzte was man dafür hätte nehmen können schon wieder ganz schön lange her, die Gameboyspiele liefern zwar Material, aber was davon ist schon wariobezogen? Diese Stage und selbst Wario selbst, sein Design, etc sind aus Wario Ware übernommen, ergo finde ich diese Stage bei weitem nicht unpassend. Gut über den HG kann man sich streiten, für Abwechslung sorgen dann aber halt die Minispieleinlagen, die sich letztlich als fiese Aneinanderreihung damagelastiger Habitateinschübe herrausstellen werden. Es ist als hätte man das Prinzip von Brinstar (Lava->Gefahr) und der Game&Watch-Stage (runterfallende Dinge, Rutschgefahr, trallalla) vereint, anstatt das aber permanent auf die Stage zu packen haben wir im Normalfall das Terrain, welches wir zuletzt sehen (gut, den Hintergrund hätte man anders machen können, egal, is halt WarioWare, wer die Gameboyteile gespielt hat, kennt das Layout) und dazwischen Wechselt der Screen, vielleicht mit vorherigem hinweis drauf und man durchlebt diese Tests. Letztlich ist das nicht soooo anders als von King Molblidingsda auf der Eldin Bridge übern Haufen gerannt zu werden, nur halt ein ganzes Stück abgefahrener und - wie ich finde - ziemlich einfallsreich. Mich stört die Stage nicht, ich denk die wird spaßig für Zwischendurch, auch wenn ich zum normalen Kämpfen was ruhigeres brauche.


    Was die Optik betrifft und Kyles "erst geile Grafik und dann sowas" ... ich möchte hier mal dezent auf die alten MarioBros-Stages aus Melee hinweisen. Die mögen auch nicht jedermans Ding gewesen sein, aber die Optik hatte ihre Begründung im Ursprung der Stage.


    SSBB ist mehr als je zuvor als Fusion sämtlicher Einflüsse aus Nintendos Videospielwelt zu sehen, und wenn WarioWare mit seiner speziellen Optik Teil davon ist, dann wird es da auch so reingepackt, das find ich richtig und wichtig


    =)



    Fazit: Für 'nen ernsten Kampf zu viel der Ablenkung, ansonsten lustige Idee.




    Klar, das ist nur meine Meinung aber ich will das Thema damit mal schließen, so denn niemand was Konstruktives dazu zu sagen hat anstelle von "Die is für'n A---" oder "Überflüssig, find ich scheiße!" X(




    Also, lasst von dieser Stage ab, gebt ihr ihre Chance, seht, wie sie sich im fertigen Spiel spielen wird, BASTA! =)

  • Zum neuen Wochenstart gabs gleich mal wieder ein neues kurzes Video mit der Überschrift "Pit betritt Terra Firma"




    "Die Invasion der Subraum-Armee hat Terra Firma ins Chaos gestürzt. Einer der Engel, die die Ereignisse von oben herab betrachten, erhält von der Göttin Palutena persönlich einen Befehl, und bricht zu einer beschwerlichen Reise auf."




    Das Video findet ihr hier

  • Es scheint mir im Video so, als gäbe es eine richtige Story um das Spiel, denn was Pit dort am Anfang im Brunnen sieht, ist ja die dunkle Wolke aus dem Video mit Mario und Kirby in der Arena.






    Ach ja Rain...gut ich mag das Spiel nicht, ich fände die Stage vermutlich so oder so überflüssig. Und entschuldige mich, wenn ich mich einmal dazu herablasse, ein wenig konstruktives "Die is fürn Arsch" von mir zu geben. Man kann nicht immer konstruktiv sein :S

  • yay, darauf hab ich gewartet: Diddy Kong's Special Moves. =)




    Special Move normal: Erdnusswerfer







    In dem man den Knopf gedrückt hält, kann man die Schussgeschwindigkeit steigern...







    "Aber wenn man zu lange drückt, explodiert die Waffe, also Vorsicht!"




    "Und wenn eine Schale aufbricht und ein Kern herausfällt, dann kann man so eine Erdnuss anscheinend auch essen."







    "Wenn du so eine Nuss isst, dann verbessert sich deine Gesundheit. Eigentlich schon praktisch..."




    Special Move oben: Raketenrocker







  • Die Moves von Diddy sehen echt klasse aus! Das waren noch Zeiten mit den Rakten durch de Gegend zu fliegen...


    War auch Zeit, den zu bestätigen obwohls ja eig. von Anfang an klar war das er dabei sein wird..auch seine Moves sehen toll aus, vor SSBB kannte ich den gar nicht, kann also nicht viel ihm sagen bzw. schreiben..

  • Whargh, ihr kennt alle MetaKnight nich?




    DIE KUHLSTE SAU IM GANZEN DREAMLAND!


    Dem hat's gestunken, dass die da alle immer nur rumlungern und futtern, also kam er mit seiner Hellberd (dem fetten Luftschiff, geiiiiles Teil) ins Dreamland gebraust und hat denen Feuer unterm Hintern gemacht. Keine Weltherrschaftpläne, keine pure Boshaftigkeit, einfach nur Coolness, Sportsgeist und ein bisschen viel Konkurrenzdenken.


    War schon in Kirby's Adventure so, dass, wenn man gegen ihn kämft, er der Fairness halber ein Schwert in die Arena schmeißt, damit er und Kirby die gleiche Kampfbasis haben.


    Ich kann euch allen nur Kirby's Superstar oder hierzulande Kirby's Funpak für's SNES ans Herz legen, da taucht der auch ordentlich auf^^


    Muaha, ich find den so geil^^




    Meiner^^




    METAKNIGHT FTW!!!




    =) =) =) =) =) =) =) =) Alter, hier freut sich einer^^


    Jetzt noch Snake und dann bin ich sowas von happy...


    Aber vermutlich kriegen wir, bevor es den zu sehen gibt noch 'nen alten Char reingeditscht, vielleicht Falcon oder so und vielleicht NOCH 'nen neuen, mit dem auch keiner rechnet. Oder halt einen schick überarbeiteten. Gannie zum Beispiel :ugly:

  • Naja so kann man auch alles schönreden, nicht wahr rain^^




    Goldfinger wollt ja das Gold aus Fort Knox auch nur in Afrika verteilen :ugly:




    Aber stimmt schon, is ne coole Sau, cooler als n aufblasbarer Pfirsich allemal^^




    Mit Snake wirds aber noch dauern, denk ich, ich rechne nicht innerhalb der nächsten paar Updates mit ihm

  • Wenigstens sind bei der Pkmn-Stage die Viecher aus Rot/Blau, denn die sind ja bekanntlich die besten. XD Ich freu mich, dass Mario als Special-Move endlich Fludd hat. ^^ Wenn auch diese Düse keinen Schaden anrichtet, kann man seine Gegner damit super verarschen und von der Plattform runterstoßen. :ugly:

  • :sniff: aber ich find Kirby auch cool... oder wenigstens echt knuffig... der hat's drauf... *mieps*


    Whatever, Metaknight is und bleibt 'ne geile Sau^^




    Zu Marios Special Move: Ich vermute, dass es sich beim Mario-Tornado nicht um die Standartattacke handelt... oder aber... also, hier die Sachen, die ich für Möglich halte:




    Szenario A:




    B ist nach wie vor der Feuerball




    B+hoch der Münzsprung da




    B+links/rechts ENTWEDER das Cape ODER der Tornado,


    --->wenn es das Cape ist, dann:


    B+runter (auf'm Boden) F.L.U.D.D. (also der Wasserwerfer)


    B+runter (in der Luft) Mario-Tornado.




    Szenario B




    Der Feuerball fällt wirklich weg und Marios Standartmove wird an Mario Galaxy angelehnt. Das wär um den Klassiker Feuerball schade, auch wenn der jetzt nicht wirklich nutzen hatte... trotzdem...




    Egal, wir werden sehn...




    Was das neue Stadium angeht: find ick jut, Tatsache war ja, dass es zu Meleezeiten im Studium bei Veränderung der Stage keinen echten Einfluss hatte, welches Element drankam, jetzt haben wir Rutschbahnen, Monstersprünge und womöglich auch noch irgendwelche Magneteffekte oder Elekroschocks... und schick sieht dit ooch noch aues^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!