Super Smash Bros. Brawl!




  • Ach, Link ist doch auf ein paar Bildern zu sehn. :P


    Hoffe, auch dass es heute Abend noch was gibt, allerdings glaube ich nicht wirklich daran. :ugly:


    Wer weiß, wie lange die Infos vom Event bis ins Internet brauchen. ;-) (oder wie lange das Event überhaupt dauert)

  • @Sunscythe: Glaube ich eher nicht, da 3rd-Party Chars wohl sehr rar gesäät sein werden. Ich persönlich glaube ja, dass es einzig und allein bei Snake bleibt, andere wiederrum meinen, Sonic würde 100%ig im Spiel auftauchen.


    Dann kommt noch dazu, dass der Prinz nicht besonders populär ist (klar, die Spiele sind bekannt und haben gute Verkaufszahlen, aber mit einem Mario, oder einem Link kann er es nicht aufnehmen) und dass er von Ubisoft stammt - einem europäischen Entwickler. Ich glaube sogar, dass Sakurai den Prinzen nicht einmal kennt. xD


    Aber naja, ich halte es für äußerst unrealistisch und auch sonst fände ich es nicht gut, wenn er dabei wäre.


    Primär ist das Spiel immernoch ein Nintendo-Prügler und auch wenn man Snake als Gaststar hat, soll es hauptsächlich auch so bleiben, IMO. Wenn ein weiterer 3rd Party Charakter, dann Snake oder Nights, aber mehr dann auch bitte nicht. :X

  • super. und es scheint tatsächlich jeden Tag was zu geben, bin also zufrieden. Wobei wenn sie 2 charas an einem Tag reinstellen, dann werden sie doch viel zu schnell fertig mit allem präsentieren, oder nicht?

  • Naja, die werden sich schon wohl überlegt haben, was man täglich bis zum Release präsentieren könnte. Außerdem werden sicherlich nicht nur Charaktere vorgestellt... es gibt also sicherlich noch genug Infos, die man preisgeben kann ohne alle Überraschungen des Spiels aufzudecken.




    Von den Bildern bin ich nun auch wirklich begeistert und auch mir ist besonders Mario's Hose aufgefallen. Klasse !

  • Ja, das Spiel gefällt wirklich, auch, wenn es bis jetzt nur wenig davon zu sehen gab^^




    Zum Beispiel die Tatsache, dass Link sich hinkniet, wenn er den Bogen spannt...sieht schon ziemlich gut aus...

  • Joa, im direkten Vergleich sieht SSBM echt grottig aus. Jedoch mus man bedenken, dass SSBM in der frühen Zeit des GCNs erschienen ist. Später gab es dann schon eher Spiele, mit denen man auch SSBB noch immer vergleichen kann.


    BTW Secretkey, könntest du die Bilder verkleiner oder als Link posten, die ziehen hier sonst den Thread so auseinander. :D

  • Der direkte Vergleich ist schon heftig.


    Aber wie PipeTobi schon sagte, ist SSBM noch in der früheren Zeit des GC erschienen...


    Moment!


    SSBB erscheint in der früheren Phase der Wii... :ugly:

  • Zitat

    Original von Haidjer


    Moment!


    SSBB erscheint in der früheren Phase der Wii... :ugly:




    Ein Lichtblick?? Eine letzte Hoffung??? lol ^^


    Naja, wie gesagt SSBB wäre bestimmt auch auf dem GCN machbar gewesen, von daher ist es kein Wunder, dass wir auch mehr von der Wii erwarten können gegen Ende ihrer Lebenszeit.

  • Heute gab es zwei ziemlich coole Updates, wie ich finde. :)


    Zum einen wurde das Ultra Smash Item vorgestellt, welches bei jedem Kämpfer eine individuelle Ultra-Smash Attacke hervorruft







    Zum anderen wurde gleich hintendran Marios Ultra Smash-Attacke vorgestellt, das Mario-Finale:










    Mehr Bilder: http://www.smashbros.com




    Tolle Neuerungen! Wird bestimmt ein Heidenspaß, wenn das Item auftaucht und alle versuchen es zu bekommen. :D


    Auf jeden Fall eine tolle Ergänzung zum SSBB Gameplay.

  • Das sieht doch mal richtig interessant aus...'ne Spass-Granate ist es sicherlich^^




    Mich würde ja mal interssieren, wie die Ultra-Smash-Moves der anderen aussehen.


    Links Attacke ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach die Berserker-Draufklopp-Triforce-Technik, die man schon im Trailer sehen konnte...vielleicht lässt Wario ja einen Atomfurz los :ugly:

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ich weiß nicht...wenn man der Attacke nicht ausweichen kann, wär mist...wär ja irgendwie Powergaming^^




    Joa, das hab ich zuerst auch gedacht. da aber dieses Item nur einmal in einem Match auftauchen kann (soll heißen es kann auch sein, dass es gar nicht kommt), wird es wohl nicht so häufig zum Einsatz kommen. Nur wer es dann schnappt, hat Glück. ^^


    Aber auch wenn es ganz spaßig ist, es wird sicher mal das ein oder andere Match geben, bei dem das Item bei mir abgeschaltet sein wird. ^^"


    Ist ja prinzipiell wie so ein blauer Stachelpanzer bei MK. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!