ZitatOriginal von Cremia
Hoffe das die Pokémon von Diamant und Perle auch dabei sind^^
Ich hoffe nicht, sonst kann man dieses Spiel langsam in Pokemon Stadium umbenennen :rolleyes:
ZitatOriginal von Cremia
Hoffe das die Pokémon von Diamant und Perle auch dabei sind^^
Ich hoffe nicht, sonst kann man dieses Spiel langsam in Pokemon Stadium umbenennen :rolleyes:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
lol..XP ich mein ja auch net zum Spielen..XP(also nicht ein spielbarer Char..XP) egal..aber ich glaub mal..nicht bleiben..wohl...bei Mew..usw..XP
aber Groudon..ist neu..XP^^
EDIT:
ZitatOrginal von Kharaz
PS: Cremia stehst du auf Pokémon?
lol..hmm..joar..oder bin ich ein Freak..XP
ZitatIch hoffe nicht, sonst kann man dieses Spiel langsam in Pokemon Stadium umbenennen
Wow stimmt eigentlich hast total recht Hank. Bei jedem Spiel kommen mehr Pokemon hinzu und das geht mir erhlich gesagt auf die nerven wenn 45% Pokemon im Spiel sind. Pokemon war in der Roten und Blauen Edition noch recht spassig aber nach der Goldenen Edition kehrte ich ihnen für immer den Rücken aus Protest das es immer mehr an kreativität verlor. Das einzige Pokemon Spiel das ich mir jemals zugelegt hatte waren deshalb nur die Blaue Edition.
Ich freue mich am meisten auf Mario xD
Die Grafik ist himmlisch^^
Werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen (müssen), dann heißt es wieder durch die Nacht zocken und mit blutenden Fingern und übermüdet in die Schule.
(so muss das Leben sein)
PS: Cremia stehst du auf Pokémon?
Is ja auch so ich weiß z.B. nich was Groudon ist. (who the fuck? o.O)
Ich mein was gibts es denn von Pokemon alles schon, wenn ich das schon höre Gold, Silber, Diamant, Perle, BLATTGRÜN????!!!!
ich mein es kommt echt bald Pokemon purpur-schwarz gestreift oder blau mit grünen Punkten. :rolleyes:
So jetz aber BTT
hurra wieder was neues n
ZitatDer vollschlanke Erzschurke
sicher doch..
die letzte Attacke sieht ja funny aus...XP joar ich habe glaub ich einen neuen Favoriten^^
ich frag mich, ob er ihn beißen oder essen will xD
ZitatOriginal von Ralph
ich frag mich, ob er ihn beißen oder essen will xD
beoedes..XP Kirby schmeckt..wahrscheinlich wabelig..XP
nyo..wird sicher funny wenn alle vor dir flüchten wenn du sie beißen willst..XD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cremia
beoedes..XP Kirby schmeckt..wahrscheinlich wabelig..XP
nyo..wird sicher funny wenn alle vor dir flüchten wenn du sie beißen willst..XD
niemand hat gesagt dass ich alle beißen will
ich will sie essen hatte ich immer mit Bowser gemacht
:rolleyes:
Muss ich noch irgendwas sagen (wenn ja... Don't spam)
das spiel is einfach der burner!!!
himmlische grafik geile chars(ich feu mich schon auf die neue chars die man noch nicht veröffentlich hat^^)...
was ich damit sagen will es ist ein MUSS für all die die ne wii haben!!!
<<gehört leider nicht dazu :linko(:
Und wieder was neues:
Fox: Special Moves
Special Move unten: Reflektor
Ist dir das High-Tech-Ger
Dieses Bild:
bestätigt mal wieder, dass ich mich am meisten auf Zero Suit Samus freue! :herz:
Hoffe, sie wird in einem der nächsten Updates vorgestellt. *g*
Ich finde die special attacken einfach geil ^^ :king:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cremia
Der Special Move Reflektor kommt mir bekann vor..>.> den konnte man doch bei SSBM
einsetzten wenn man den control stick nach unten gedrückt hat und dann auf b^^
egal ja Zero Suit Samus hat scho was^^
PipeTobi dann müsste dieses Bild dir auch gefallen:
Äh, klar gabs die Attacke schon in SSBM, Fox gab es damals ja auch schon. ;D
@Pic: lol, gar nicht mal schlecht gemacht. :rofl:
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Äh, klar gabs die Attacke schon in SSBM, Fox gab es damals ja auch schon. ;D
@Pic: lol, gar nicht mal schlecht gemacht. :rofl:
das war mir schon klar das es Fox dort auch gab schließlich besitzte ich das spiel ja ;)
jedoch wenn jemand während der Reflektor aktiv war auf dich geschoßen hatte wurde immer die Porzentzahl/Schadensanzeige immer weniger^^
zund hier wird nichts davon erwähnt..egal lass ma uns überraschen^^
EDIT: ich sags ja ich peil heut gar nix..XP
Zitatjedoch wenn jemand während der Reflektor aktiv war auf dich geschoßen hatte wurde immer die Porzentzahl/Schadensanzeige immer weniger^^
Öhm, nö^^
Du meinst jetzt den Energie absorber von Ness ;-)
Jop das ist Ness' Energieabsorber...Fox ist schon seit dem Ur-SSB mit sonem Reflektor ausgestattet...da gabs Ness' Absorber aber auch schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!