Super Smash Bros. Brawl!

  • :o.o: oh gut. das hatte ich mich auch schon gefragt. Würde aber wegen des Angriffsszenarios nich viel Sinn machen, wenn es Schloss Hyrule wär, aber wenn es aus Fire Emblem stammt macht das gut Sinn. Womit man sich auch schon auf die FireEmblem-Chars freuen darf.^^




    Übrigens: weiß nich, ob das schon wer gesagt hat, aber hat sich mal wer die Liste der Komponisten angeguckt? Da sind auch Leute bei, die Nights mit Musik versorgt haben... das kommt doch sicher nich von ungefähr, oder? Warten da etwa wirklich ein paar böse Bonus-Chars aus der Sega-Fraktion auf uns?




    Und Kenji Ito is dabei ^______^ *freu*

  • Diese Burg war schin im ersten Trailer zu sehen. IMO siehts nicht gerade nach Schloss Hyrule aus, FE wäre möglich, obwohl es mir jetzt auch nicht direkt ins Auge fällt, welche Burg aus FE das sein soll. :omg: Evtl. Daein aus dem GCN-Teil, wer weiß.

  • Klar, is mir auch schon früher aufgefallen, aber ich hab mir keine Gedanken drüber gemacht... Aber ich bin nicht davon ausgegangen, es könnte Schloss Hyrule sein, sieht ja auch stilistisch nicht im geringsten danach aus.


    :XD: Ich würd schon von 'nem Fire Emblem-Setting ausgehen. Wie gesagt, die Tatsache, dass die Burg unter Belagerung steht is eigentlich schon mal 'n guter Anhaltspunkt. Das FE-Universum is ja nun auch'n Stück größer... einerseits kann die aus dem GCN-Teil sein (nich vielleicht auch aus dem Wii-Teil?) andererseits gibt es in Japan zig FE-Teile, die's hier ja nich gibt... wenn ich mich nich irre^^


    Und wenn nisch, ham die sich halt was aus den Fingern gesaugt xD O.o


    ...der Tempel aus SSBM war ja an Zelda 2 angelehnt, oder?

  • @Rain: Der Tempel aus SSBM dürfte an den zweiten Zelda-Teil angelehnt sein. Besonders dieses Säulengebilde am linken oberen Rand erinnert mich an TAoL.




    Wario wird ma richtig goil. Der Furz ist schon ein optimaler Spaßfaktor an sich. Wunderbar.




  • Wario ist ein mega cooler Chara. Das wird voll spaßig mit ihm.




    Hoffentlich gibt es auch wieder Marth und Roy




  • Marth wird wohl rausgenommen, da er 1. ein Klon ist und 2. nur einen "Starauftritt" hatte ähnlich wie Mr. Game&Watch und die Ice Climbers (er stammt aus dem 1. FE auf dem NES glaube ich)


    Viel eher wird es Ike ins Spiel schaffen *hoff*






  • Hoffentlich ich liebe Fire Emblem^^


    Wann kommt eigentlich das Wii Game?




  • Also wenn das keine Coole News ist dann weiß ich auch nicht . Einer meiner Lieblings Charakter ist auch wieder dabei :) ^^

  • Zitat

    Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor.




    Okayy. Schlechte Chancen für Shiek. Gute Chancen für Ganni.




    Dasiebei manchen den Kampfstill ändern find ich okay, aber da gibt es (bestimmt auch bei den anderen Menschen) Charas mit denen man sich schon gewohnt hat. (Also kurz:Lieblinge) ;-)

  • Bowser also auch. Schick schick. Ehrlich gesagt bezweifel ich die Tatsache, das die Charaktere nicht mehr so "wie eh und jeh" einsetzbar sind.






    Diese Kapseln erschienen mir nicht viel mehr als Pokébälle zu sein, nur das halt wer anders rauskommt. Zumindest soweit ich das mit den Kapseln verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!