Schloss Hyrule

  • hallo erstmal^^


    also ich hab TP durch gespielt und im Schloss ist mir etwas aufgefallen.....in der untersten ebene befindet sich ein Raum wo 3 truhen drin sind.....doch nirgends gibt es einen sichtbaren eingang??? ?(


    kann man mir bitte irgendwer veraten wie man in diesen raum kommt???
    :argh:



    schon mal danke^^ :)

  • Die Antwort kommt zwar 12 Tage später, aber ich hoffe ich bin nicht zu spät.
    In der unteren ebene gibt es an der West-Wand eine Stelle zum buddeln. Als Wolf musst du in den Sinn-Modus gehen und nach der glitzernden Stelle suchen. Dort buddelst du und kommst zum sonst unerreichbaren Raum.


    Es ist ewig her, dass ich TP gespielt habe und da meine Wii beim Umzug geklaut wurde kann ich hinterher auch nicht selbst nachsehen. Also...
    Die Buddelstelle befindet sich dort, wo die Säulen stehen, dort, wo du die Windräder mit den Bumerang betätigen musstest. (Waren auf den Säulen Windräder?)
    Ich glaube, die Buddelstelle wird auch von Laub bedeckt, das du entfernen solltest.

  • ja, aber da war noch eine andere Stelle
    hab das auch erst vor kurzem entdeckt :)
    man muss sich durchbuddeln und dann ein paar Rätsel knacken, aber vorsicht: Skelette. nach dem Besiegen der Skelette bisschen umsehen, am Besten mit Gespür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!