RPG - Wer ist wo

  • *pirscht sich unbemerkt an das Thema heran*


    Als Neuling hier muss ich auch gleich mal ein großes Lob an die Karte loswerden!
    Sie ist der Hauptgrund, dass ich mich nun doch entschlossen habe, mich hier anzumelden, wenn man so will.
    Dass man sehen kann, welcher Charakter sich wo aufhält, ist eine unheimlich praktische Sache, beide Daumen hoch! :D
    (Dass es noch seine Zeit dauern wird, bis ich die auch aktiv nutze, sei jetzt mal einfach ignoriert. ^^)

  • Whoa, geile Neuerung! Echt praktisch. Ich kann dich wie immer nur loben, Akki!

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!