Schwung in die Bude - Reloaded!

  • Da unser Interaktiv System noch etwas dauern wird, ist das wieder gepflegt möglich. Nur hoffentlich hat dieser Thread etwas gebracht, da wir gemeinsam dieses Forum spannend gestalten wollen und wir das natürlich nicht ohne euch machen können. :)

  • Die Rüge wegen des Tauziehens ließe sich (mittlerweile) sowieso ebenfalls auf andere Threads in Spielereien & Spaß ausweiten. Vergesst einfach nicht, dass ein Forum zum gemeinsamen Diskutieren gedacht ist - und nicht für irgendwelche sinnlosen Minispielchen. Ich finde es auch etwas fraglich, darauf gleich die gesamte Userexistenz zu bauen, wie ich es bereits in manchen Fällen mitbekommen habe. Spam ist an vielen anderen Foren verpönt und eigentlich nichts, womit man sich ernsthaft rühmen kann. Nur, weil solche Spielereien bei uns nicht weiter verurteilt, sondern erlaubt werden, sollte man nicht den Blick für das Wesentliche in einem Forum verlieren. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!