Transportmittel im neuem Zelda

  • den habe ich vorher bnie gesehen, ist eigentlich schade dass manche dinge gar nicht übernommen wurde, mussten sie das ganze kindlicher gestalten um ne freigabe zu kassieren, oder wollten sie damit nur den mund wässrig machen?

  • Was wäre, wenn sie einfach die Pegasus-Stiefel wieder einführen würden? Mit 150 über die Hylianische Steppe zu rennen würde mir echt gefallen. :D Angenommen, man hat die Gelegenheit, wie schon gehabt von Wolke zu Wolke zu hüpfen, dann wären solche Stiefel mit Sicherheit nützlich...

  • Zitat

    Original von Nusma
    Was wäre, wenn sie einfach die Pegasus-Stiefel wieder einführen würden? Mit 150 über die Hylianische Steppe zu rennen würde mir echt gefallen. :D Angenommen, man hat die Gelegenheit, wie schon gehabt von Wolke zu Wolke zu hüpfen, dann wären solche Stiefel mit Sicherheit nützlich...


    ja das würde mir gefallen, ich habe diese Stiefel gerne gehabt in den 2d Zelda, und jetzt stelle dir vor du rennst mit zweihundersachen über die Wolken springst mit dem Greifenmantel ab und denn kann link fliegen (gleiten ist wohl eher das Wort :-))
    leider ist es ein 3d spiel, da glaube ich nicht an die einführung der Pegasusstiefel

  • In MM gab es ja so eine Maske, die dich beschleunigt hat. Nicht viel, aber wenigstens etwas. In OoT gab es die auch, glaube ich... hing irgendwie mit dem Postboten zusammen. Gott war der Kerl irre...^^

  • Daran hab ich aber auch schon gedacht xD


    - Leute, lasst das mal nicht in Spam abrutschen. Das ist ein allgemeiner Hinweis. ^^ (Kieto hatte jetzt nur das Pech, da sein Beitrag der letzte im Thread war.)


    Kein Problem. Also back to Topic^^

  • Also gut, zurück zur Topic.^^'


    Zitat

    Original von Kieto:
    In der Demo gibt es eine Sprintanzeige, aber das bedeutet ja nicht das es kein Pferd geben kann. Das schließt nur aus das es ein Item zum schneller laufen geben wird ;)


    Da kann ich dir nur beipflichten. Ein Zelda wäre zur heutigen Zeit ohne Fortbewegungsmittel nicht auszudenken... in Skyward Sword müsste das Teil eben die Fähigkeit besitzen, auch nach oben nach Skyloft zu gelangen. Ein Pferd kann das nicht so ohne weiteres...
    Es sei denn, Skyloft ist eh in so kleine Wolkeninseln gesplittet, so dass dort kein Fortbewegungsmittel nötig wäre.

  • Ich hoffe das die Städte auch wirklich den Namen Stadt verdienen und nicht so kleine Dörfer werden. Denn sollten die Städte mal etwas größer ausfallen, ist eine Sprintleiste gar nicht mal so ungünstig. Das es ein alternatives Transportmittel gibt, ist zweifelsohne keine Frage.

  • @KB: Du meinst, mehrere Portale nach Skyloft wie in ALttP mit der Schattenwelt? Dies halte ich für äußerst unwahrscheinlich... bei einem so ausgereiften Spiel wie SS wird Nintendo sicherlich kein Potential in den Sand setzen, jedenfalls nicht auf derart offensichtliche Weise^^

  • schweinchen als Transprotmittel? immer her damit g*


    Also, Portale würde ich nicht gut finden, eher sowas wie oot mit der Ocarina oder in mm mit den eulen, aber Portale sind doof. Es müsste aber eine elegnte Lösung sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!