Mehr gibts da nicht zu sagen oder?
Los stimmt ab und überzeugt mich.
Mehr gibts da nicht zu sagen oder?
Los stimmt ab und überzeugt mich.
*wegrofl*
Die vierte Antwortmöglichkeit... wie genial. XD
genau, die umfrage ist genial.
was ist eigendlich mit 'nicht jerorfreundlich' gemeint?
:megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:
Danke Jade, du hast mich so zum Lachen gebracht wie schon seit Wochen nicht mehr XD
Solchen Humor brauchen wir hier eindeutig mehr :yo:
Zitatwas ist eigendlich mit 'nicht jerorfreundlich' gemeint?
Das mir die Umfrage nicht gefällt.^^
^^ dann verstehe ich es ja jetzt.
Det musste sein. ^^ Ich wollt es schon imma ma machen, werd ich in Zukunft auch hin und wieder einsetzen. ;)
hab mal für männlich gestimmt... Einfach weil ich es hoffe
ja, ich hoffe auch, dass es männlich ist^^
ich glaube, wir können da auch nur hoffen^^
Sie ist weiblich, ende der Diskussion! (Und wehe dem, der mir wiederspricht )
Shiek ist so weiblich wie ein P**** o___o
Wer hat für Es gestimmt. ^^
Schön. Dann argumentiert doch mal wirklich endlich stichfest, anstatt hier immer nur lose und unsinnige Behauptungen anzustellen. Das, was oft von den Befürwortern dieser komischen Ansicht kommt, ist immer nur - Shiek sieht nun mal männlich aus. Toll. Würde Shiek weiblich aussehen, könnte sie die ganze Verkleidung auch gleich lassen. Ihre Oberweite kann sie dabei verbergen, das geht. Kleinigkeiten wie die Augenfarbe lassen sich durch Zeldas magische Fähigkeiten dagegen sicher ändern. Selbst im Manga steht dazu noch - Zelda möchte sich als Shiekahjunge verkleiden. Nicht verwandeln - kein noch so kleines Wörtchen kommt vor, das irgendetwas in Richtung dessen andeutet.
Diese Diskussion ist sinnlos - weil es nun mal nichts zu diskutieren gibt. Nennt mir endlich ganz eindeutige Beweise, die dafür sprechen, dass Shiek männlich ist - was nicht gehen wird, da es einfach keine gibt.
Sonst verweise ich wieder nur auf meine Argumente im Diskussionsthread hierzu. Bei denen ohnehin auch niemand versucht hat, diese zu entkräften.
Pah. Mir reicht's allmählich. >_>
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Wer hat für Es gestimmt. ^^
ich o_o
weil ich die diskussionen mittlerweile leid bin XD"
und so ist genug interpretationsfreiheit drinnen - das es jedem recht ist XD
Also meine Meinung is ganz eindeutig, dass mir die Abstimmung nicht gefällt
Weiss zwar nicht warum ich das gewählt habe, aber liegt am ehesten daran, dass mein Name drin stand XD
Ich bin mir sicher, dass sie ein Kerl ist!!! Irgendwas stimmt mit dem Satz nicht, hmmmm
Jetzt ist gleichstand. *g*
nix *gg* shiek is definitiv mannlich... ich denke shiek ist ein shiekah der von zelda als "wirt" benutzt wurde
hey, auf die idee bin ich noch nie gekommen. das ist echt eine super theorie.
@ mereko: da schließ ich mich gleich mit an.
ich glaube wit is das falsche wort... man könnte eher sagen zeldas geist hat von shiek besitz ergriffen und hat ihn gesteuert... später hat zelda shiek dann weggebeamt und den eigenen körper wieder benutzt... zumindest ist des für mich die beste lösung...
naja, das mit dem beamen finde ich nicht ganz so gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!