Shiek - Mann oder Frau oder Es? [Umfrage zum Thread]

  • *resignierend den kopf schüttel*




    Ich finde den Vergleich mit dem Irrglauben - dass die Erde früher von der breiten Masse für eine Scheibe gehalten wurde und sie die wahren Tatsachen lange Zeit nicht erkennen wollten - in diesem Fall wirklich passend. Es ist irgendwie... traurig. Wie sehr man die Wahrheit doch verdrängen kann. Ich hasse so etwas. ô.o




    Zitat

    Bei dieser Stelle aus dem Manga sagt Impa sogar noch, dass es am besten ist, sich als Shiekah zu verkleiden. Nur Zeldas Erinnerungen werden dagegen versiegelt.




    http://img475.imageshack.us/img475/4266/shiekzelda3ee.jpg

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Der Manga ist eine Interpretation, Jeanne.


    Sie stammt nicht selbst von Nintendo, sie hat aber sicher die Genemigung das zu malen. Im Manga sind sowieso Spielelemente anders gemacht. Also komm mir net damit. ;)

  • Das weiß ich doch. ^^


    Allerdings berufen sich die Befürworter dieser abstrusen Theorie, dass Shiek ein Mann sei, oft genug dennoch auch auf den Manga. Was allerdings ebenso unsinnig ist, da es selbst dort nicht eine solche Verwandlung gibt. Aus diesem Grund wollte ich nur nochmals diesen Ausschnitt posten. Denn weder im Spiel, noch im Manga ist Shiek demnach männlich.




    Na, aber ich möchte trotzdem doch mal wirklich gerne noch Beweise sehen, dass Shiek männlich ist. Und die Behauptung von MKDD ist dagegen völlig unwahr. Ich habe es selbst bei SSBM nachgesehen und das kann jeder andere hier auch tun, der das Game hat. Es sei denn, es gibt unterschiedliche Versionen - was ich allerdings nicht denke und wenn, dann kann man dem Argument wiederum überhaupt keinen Glauben mehr schenken.




    Mh... ebenso wenig zählt das Aussehen. Zum einen lassen sich daraus keine eindeutigen Schlüsse ziehen und zum anderen soll sie durch diese Verkleidung nun mal sowieso wie ein Mann aussehen. Ich habe schon im anderen Thread oft genug ausführlich die Beweislage geschildert, in der alles dafür spricht, dass Shiek eben eine Frau ist. Meinetwegen kann ich sie hier nochmals posten. Bislang wurde das sowieso ziemlich irgnoriert. Das Thema hätte Diskussionsgrundlage. Doch es beruft sich selten jemand auf richtige Beweise (und wehe, mir kommt jetzt mal wieder einer, der sagt - aber im Spiel meinte der und der doch, dass ein junger Mann - Shiek - ihm geholfen habe... ô.o)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hi erstmal^^


    ich denke nein ich bin mir sicher, dass Shiek eine Frau ist!


    Wir wissen ja alle das Zelda Shiek ist nur halt verkleidet. also ist Shiek auch Weiblich oder wollt ihr mir etwa sagen, dass Zelda ein Mann ist? xD

    Zelda ist das Beste Spiel der Welt!


    Meine Freundes code:
    Mario Kart DS:
    240579
    244936


    Animal Crossing Wild World:
    Name:Hero
    Stadt Name:Holodrum
    Freundes code:4209-7501-6177


    Tetris DS
    Freundes code:475708342972


    Wenn einer Gegen mich Counter Strike zoggen will, einfach eine PN schreiben! Ich Kann gegen euch CS 1.6 zoggen oder Coundition Zero! Coundition Zero wäre mir Persöhnlich Lieber^^ aber egal!


    Und ich grüße alle hier im Forum.




  • Ja *knurr* (Nimm mich nicht ernst) Nein Shiek ist männlich und ich habe ganz viele Beweise. *starrt in ihre Yaoi Sammlung*

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein Shiek ist männlich und ich habe ganz viele Beweise. *starrt in ihre Yaoi Sammlung*




    Und diese Beweise wären? Wohl nichts offizielles und demnach brauchbares. Wie gesagt, ich halte nur das für wahr, wofür es auch eindeutige Beweise und logische Gründe gibt. ^^




    Shiek ist eine Frau. Beweist mir doch das Gegenteil - was aber einfach nicht möglich ist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Unbeweisbar? Ich habe schon viele Beweise genannt. ^^


    Zum Beispiel will ich auch nur nochmals an SSBM erinnern. Dort steht eben in der Beschreibung von Shieks Trophäe nicht, dass sie ihr Geschlecht umwandeln kann - stattdessen wird Shiek auch noch als 'sie' und 'Kriegerin' bezeichnet.


    Als MKDD diesen dagegen nicht vorhandenen Beweis aus SSBM genannt hat, hast du es sofort für unumstösslich gehalten. So viel dazu. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Eine Meinungsumfrage sagt nur aus, dass ein bestimmter Anteil eine gewisse Ansicht vertritt - davon lasse ich mich nicht beeinflussen. Und falls ich mögliche Beweise tatsächlich übersehen haben sollte, dann wäre es schön, wenn sie mir jemand nochmals nennen würde. Denn mir muss das dann wirklich entgangen sein.


    Ach, aber was soll's eigentlich. Ich für meinen Teil habe (m)eine Wahrheit, die auch andere teilen. Sollen manche doch ihren Theorien nachjagen, ob wahr und beweisbar, oder nicht. Es ist an jedem Forum so - sinnlos. Jeder beharrt einfach grimmig weiterhin auf seiner Meinung. Besonders mich inbegriffen. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also...




    Shiek ist MÄNNLICH! (hat mich eh aufgeregt, dass in Super Smash Brothers Melee gesagt wurde, der wäre weiblich... und man hat dem ne weibliche Stimme verpasst >___<)




    Außerdem kann man dat sehen... hab mir den bei SSBM mal genau angeguckt...


    Wah, @___@ nicht das was ihr denk XD *rofl*

  • ich glaube, man kann gar nicht genau sagen, welchem geschlecht shiek nun angehört.




    @ jade: kannst du mal ein paar dieser bilder posten? ich kenne sie nämlich nicht.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • *staub runter pust*
    ich weis der thread ist alt aber ich find das thema interesant
    aber bei mir wird die Umfrage: "wer ist schuld an der Eiszeit" angezeigt


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ja, das Forum hat sein Eigenleben und verwechselt gerne die Umfragen, das ist nichts neues. ^^"


    Es ist wohl besser, den Disskusionsthread an sich - wenn denn unbedingt Bedarf bestehen sollte ... - nun zu nutzen. Und nein, das Thema ist nicht gut. Ganz und gar nicht. Da werde ich bloß zur Zicke. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!