Shiek - Mann oder Frau oder Es? [Umfrage zum Thread]

  • ja ok beamen is net des ganz richtige wort... sie hat sich am ende halt durch ihn ersetzt.... halt nein... anders rum :P du weisch schon was ich mein... wie sonst konnte sie einfach in ihren körper wieder herstellen?? ach ich bin grad verwirrt ?(




  • da hast du recht gggg




    Zitat

    Original von JEROR


    pah, das läuft doch so wie in Ranma 1/2 ab, wo das Geschlecht immer wieder geändert werden kann.^^






    das meine ich aber nicht.

  • Und wieder wurde bewiesen, dass Zelda nicht so einen unschuldigen Schein hat,


    wie es immer als "Kinderspiel" scheinbar trägt. *G*




    Ich will net wissen, was Ganondorf so bei den Gerudos gemacht hat.

  • Manche hier nehmen den inoffiziellen Manga als Beweisstück und wollen da noch einen Gegenbeweis. O.k. ich hab euren Beweis, er ist sogar von Nintendo selbst. In SSBM gibt es eine Shiek Trophäe, ach was erzähl ich da, (fast) jeder hier wird wohl SSBM kennen. Egal. Bei der Shiek Trophäe steht dort folgender Satz. "Mithilfe von Zeldas magischer Fähigkeit kann sie Augenfarbe, Haarfarbe und sogar das Geschlecht ändern." Beweisführung abgeschlossen. Kommen wir zum Urteil. Shiek ist männlich.

  • Zitat

    Original von MKDD


    Bei der Shiek Trophäe steht dort folgender Satz. "Mithilfe von Zeldas magischer Fähigkeit kann sie Augenfarbe, Haarfarbe und sogar das Geschlecht ändern." Beweisführung abgeschlossen. Kommen wir zum Urteil. Shiek ist männlich.




    Eben gar nicht. Ein solcher Satz steht zwar da - doch der letzte Teil davon, von wegen Geschlecht ändern, ist zu 100% nicht dort zu lesen. Ich habe das Spiel schließlich selbst und schaue mir diese Trophäen sehr gerne an - hätte ich dies gelesen, so hätte ich es mir sicher gemerkt, zumal es mich geschockt hätte. ô.o




    Im Gegenteil - in dieser Beschreibung wird bei Shiek sogar noch von einer 'sie' gesprochen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von TwilightZelda


    na ja, als einziger mann :ugly: :löl:




    Umgeben von Frauen die ihm alle gehorchen... Okaaaay ich will net wissen,


    was da in der Jugendzeit so abging.. ^^




  • Tja, und da fragt man sich, wie dann nur Mädchen geboren werden...oder Wie funzt das bei den Gerudos, ich hab das immer noch nicht so ganz begriffen...

  • kathryn, wie willst du da eine biologische erklärung geben? um ein kind zu zeugen braucht mann einen mann und eine frau.




    das mit der magie klingt logisch.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)




  • Das wird im Spiel gesagt. Gerudos kommen in die Stadt Hyrule und verführen Männer...

  • Zitat

    Original von Erolatilon


    Das weis ich, aber dann gibt es ja eigentlich keine Gerudos, die keine Mischlinge sind...




    Nya, außer wenn Gani sich an seinen eigenen Frauen vergreift *räusper*


    Ansonsten könnte man natürlich noch davon ausgehen, dass die (weiblichen) Gerudogene einfach sehr dominant sind...




  • Richtig. Man sagt aber vollwertig, wenn die Gerudo die Merkmale trägt.


    Warum denk ich an einen Bienenstock wo Ganni Der (die) König(in) is, der...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!