Shiek - Mann oder Frau oder Es? [Umfrage zum Thread]




  • Das ist aber alles noch ziehmlich offen...




    Aber was solls, zurück zum Thema




    Ich habe mich im anderen Thread schon geäusert




    Könnte es nicht sein, dass Shiek einer der ausgestorbenen Shiekah ist und sich als Seele noch immer in Hyrule rumtreibt, als sich Zelda dann in Shiek verkleidet nimmt sie sozusagen diese Seele auf und lebt sozusagen in Symbiose mit dieser Seele, später verlässt Shiek sie wieder und Zelda wird wie zuvor..




    Das käme dann Merekos und suzukis meinung nahe




  • das finde ich logisch und da schließe ich mich auch gerne an.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Mh... dann müsste da aber eigentlich der Logik halber der Geister-Tempel stehen, oder?! Okay, zugegeben, ein Schattentempel in der Wüste wäre einfach nur noch dämlich gewesen und die Shiekah werden ja recht gerne als Schatten bezeichnet... aber trotzdem, ich meine würdest du als Seele einfach so den Körper wieder hergeben, wenn du endlich wieder einen hast?

  • vieleicht hat zelda shieks seele aus ihren körper rausgeschmissen.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Das wäre aber nicht nett... und unsere obernette Prinzessin... ob die sowas fertigbringen würde?




    Aurelia in unserem Rollenspiel wohl schon. Aber sie hat dieses eiskalte Verhalten von ihrem Vater. :ugly:




    Zelda würde es wohl jedoch ebenso fertigbringen, sofern es sein müsste, um irgendetwas für das Land zu tun. Allerdings hat sie solche Maßnahmen sicherlich nicht ergriffen, da es keinen einzigen noch so geringen Hinweis im Spiel oder Manga darauf gibt. Es sind allein gestörte Vermutungen, nichts weiter.




    Mh... am ZFB habe ich vor kurzem ein geniales Kommentar zu diesem Thema gelesen. In Zusammenhang, dass viele den Irrglauben haben, Shiek sei männlich - früher glaubte man auch, die Erde sei eine Scheibe. Heute weiß man es besser. Vielleicht hört also irgendwann auch diese falsche Annahme hier auf, dass Shiek ein Mann sei. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ja ja, der thread bei ZFB, der auch wieder da ist. aber du schreibst da nun nicht, oder, jeanne?

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Wie meinen? Aus dieser Diskussion am ZFB habe ich mich doch ohnehin schon längst zurückgezogen, wie auch größtenteils aus dem Forum allgemein (zugunsten unseres Rollenspielforums). ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • [Kommentator]Und da ist der Ausgleich für "Sie", unglaublich, in der 91. Minute erzielt "Sie" den 15. Punkt zum Gleichstand. [/Kommentator]




    Also ohne zu wissen, was eine Shiek ist.... das Wort klingt irgendwie... feminin. ^^

  • *lol*


    Pff... wer hat hier bitte schön mit seinen ganzen ZAs, DAs und sonst noch was die Umfrage verfälscht? Raus mit der Sprache! :ugly:




    Zitat

    Mh... am ZFB habe ich vor kurzem ein geniales Kommentar zu diesem Thema gelesen. In Zusammenhang, dass viele den Irrglauben haben, Shiek sei männlich - früher glaubte man auch, die Erde sei eine Scheibe. Heute weiß man es besser. Vielleicht hört also irgendwann auch diese falsche Annahme hier auf, dass Shiek ein Mann sei. XD




    Wie gesagt. Ich grinse bei diesem lächerlichen Irrglauben nur noch vor mich hin. Es ist lachhaft und es gibt keine Beweise. Schon oft genug gesagt. Aber manche glauben eben nur das, was sie wollen und nicht, was die Wahrheit ist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Genau das will ich. XD :ugly:




    Und ich verweise dagegen darauf, dass dies überhaupt nicht stimmt. Ich habe das Spiel immerhin selbst und in der Beschreibung von Shiek wird sie sogar noch als 'sie' und 'Kriegerin' bezeichnet. Man kann selbst nachsehen, so ist es dort zu lesen - und nicht anders, denn kein einziges Wort lässt verlauten, dass Shiek männlich wäre.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!