ZitatOriginal von Larciel
Ich wäre fast für Golden & Schwarz. ^^ ;)
Du Nostalgiker. ;)
Respekt, die Styles sind sehr schön geworden. ^_^ *hut ab*
ZitatOriginal von Larciel
Ich wäre fast für Golden & Schwarz. ^^ ;)
Du Nostalgiker. ;)
Respekt, die Styles sind sehr schön geworden. ^_^ *hut ab*
schwarz weiss gibts ja.. wieso sollte er das wollen? ^^
Und golden o_O igitt ^^ nein aber so zartorange.. das wär mal schön :D
und schwarz is wieder zu dunkel.. ich weiss nich warum aber zur zeit steh ich auf helles leuchtendes ^^
Ich finde, wir sollten mal, da wir ein ZELDA rpg sind, auch mal einen grünen style machen oo"
is der jetzige dir nich grün genug
*hust hust* xD" *keuch hust* xD"""
ähm...xD" ookay. Hab gar nicht mitbekommen, dass der Standart mittlerweile anders ist. oO"
wie wäre es mal mit nem style zu zelda? am besten die twilight zelda. wir kennen ja 2 gute fotos von ihr, einmal in diesem umhang vorm fenster und einmal mit schwert in der hand. das hieße also ein heller und ein dunkler style.
Oder ein hell und dunklen style so nach dem Motto jing und jang :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Majin
*hust hust* xD" *keuch hust* xD"""
ähm...xD" ookay. Hab gar nicht mitbekommen, dass der Standart mittlerweile anders ist. oO"
wie wäre es mal mit nem style zu zelda? am besten die twilight zelda. wir kennen ja 2 gute fotos von ihr, einmal in diesem umhang vorm fenster und einmal mit schwert in der hand. das hieße also ein heller und ein dunkler style.
rofl????? Majin.. das steht doch in diesem thread das der nu anders is
und hell und dunkel... da is immer noch die frage nach den farben ^^
Schwarz und weiß^^
oder
hell und dunkel grün
wir haben doch schon schwarz und weiss.. mach die augen auf ^^
und grün, blau, rot haben wir auch schon.. das reicht.. und diesen sandton haben wir auch.. ich will was oranges oder gelbes haben ^^
Also ich hätte am liebsten noch einen "weiss-hellblau-grau"-style. Im alten Forum hatten wir glaub ich auch 2-3 solche, und die haben mir ziemlich gefallen.
wennst das grau weglässt wär ich damit auch einverstanden ;)
Warum nehmt ihr dann nicht Jankas Blue Sea?
Is mir an manchen Stellen eindeutig zu dunkel^^
naja jade es geht ja grad darum einen neuen style zu haben damit ich wirklich für jeden meiner chars nen anderen style hab *ggg* ;) Zumindest hattest du gefragt ob ich diesbezüglich vorschläge hätte.. aber meinen orange - gelb vorschlag sieht keiner... ^^
Los, Leute wir gehen mit der WM, wir machen jetzt auch einen WM-Fußball-Style, passend zu den Nutella-Gläsern!
Man könnte ja natürlich noch grau nehmen... oder rosa... haben wir was oranges schon?
auf des orangene gelbe mag ich ja raus.. aber da wehren sich alle strikt :(
Komm wir tuen uns zusammen und fordern den passenden Style zu diesen beiden Smilies: :P , :rolleyes:
ZitatOriginal von Chii
auf des orangene gelbe mag ich ja raus.. aber da wehren sich alle strikt :(
Ich net. O.o Nur entwickelt ma Header und Footer und Buttons. ^^
YAY wenigstens eine die mit mir zusammen für die gerechte sache kämpft
:nemma:
edit für jade: ^^
ich weiss ich weiss.. wir haben ja auch nich gesagt das des jetzt sofort und am besten gleich gestern sein muss ;) Nur das des eine durchaus schöne Farbgebung für den nächsten Style sein könnte... btw... du hast danach gefragt ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!