Tempel in Skyward Sword

  • ich hoffe das auch, aber nintendo denkt auch an die pony friends verzogenen "gamer", die diese schwierigen tww und tp dungeons nicht bewältigen konnten!


    glaub mir es gibt leute die tww und tp nicht schaffen!!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

    Einmal editiert, zuletzt von MysterieSoul96 ()

  • sp? meinst du vllt st(SPirit tracks?)??
    ich geb offen zu das ich bei zeldaspielen auch mal hänge, aber nach ein zwei tagen probier ichs dann noch mal!


    AM meisten hab ich han mm gehangen weil ich die nebenquests in dem alter einfach noch nicht verstanden hab und warum ich das machen soll...
    *seufz*
    meine schwester hat mich dann immer angemackert, wie ich das spiel schaffen will wenn ich nicht mit den leuten rede

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • ich dachte schon ich hätte ien spiel verpasst, kannst dir denken wie panisch ich rumgelaufen bin...
    hehe...


    in st wars gut wie, man erst mal zum sandtempel kommen musste mit den drei kleinen aufgaben davor
    ich fand das mit dem zug war sowieso eine gute idee!!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • Ich glaube 8-10 Tempel, da bei Spielen für Wii/Gamecube/usw. eigentlich eher mehr Tempel als bei Spielen für GBA/DS/usw. auftreten. Wäre natürlich schön, wenn es noch mehr gäbe (wie in ALTTP).
    Von den Tempeltypen werden vermutlich Wald, Feuer und Wasser (oder Eis) auftreten, ein Lufttempel oder ein Wüstentempel wie der Geistertempel wäre auch gut. Den Schattentempel finde ich zwar ziemlich genial, aber ich glaube nicht, dass ein Tempel in der Richtung vorkommen wird.

  • ich weiß nicht manche tempel sind irgenwie immer dabei!
    feuer wasser, gehört allein wegen den goronen und zoras dazu, die es hoffentlich in ss geben wird!!
    würdet ihr ein tempel, in dem man ganz viel auf epona machen kann gut finden?!
    wäre was neues!


    ob man wieder ws für das schwrt machen muss. oder ob man es als begleiter am anfang bekommt!
    wenn man was machen muss, sind es wahrscheinlich 3-4 tempel vor dem ms

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

    Einmal editiert, zuletzt von MysterieSoul96 ()

  • Das mit Epona wäre zwar was neues würde mir aber nicht gefallen. Immer ab und aufsteigen und auf den Pferd kann man schlecht kämpfen, nein das wäre mir zu viel. Das wäre das gleiche wie der Wassertempel in OoT, ständig Stiefel an Stiefel aus das hat mich wirklich genervt.


    Wie immer wird es die Tempel Feuer und Wasser geben und dann noch vielleicht eine kleine Neben Dungeon von den Gerudo wie in OoT wo man die Handwerker befreien musste . Das hat mir richtig Spaß gemacht. Es wird bestimmt auch wieder einen Sandtempel geben.

  • ich find dungeons, in denen man nicht einfach blind durchrennen kann gut, dann muss man mal richtig geduldig bleiben! und kann sich so richtig schön aufregen! :bäh:
    wird es mehr tempel in skyloft als in hyrule geben?!
    kann mich irgendwie nicht entscheiden was besser wäre, weil skyloft ist nue einfach neu! :xugly:

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • über die Unterschiede Skyloft - Erde habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Es wäre möglich, dass alle Tempel auf der Erde sich befinden. Als Orte welche etwas böses beherbergen, was Skyloft bedroht. Und in Skyloft befinden sich denn Heiligtümer, welche später erobert werden und denn als Tempel dienen?!


    Die Frage ist wie das ganze aufgezogen sein wird? Ist Skyloft nur ein Ort, den man am Anfang kurz sieht? Eine Basis für die Erkundschaftungen? Ein angegriffenes Land? Davon ist die Frage der Tempel nämlich auch abhängig.

  • Vyserhad
    ja da hast du recht!
    obwohl es an weihnachten noch über die hälfte fertig war, bleiben noch so viele geheimnisse!


    ich hoffe es gibt echt neuerungen bei den tempeln!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

    Einmal editiert, zuletzt von MysterieSoul96 ()

  • Die Anzahl der Tempel oder Dungeons sollte weniger relevant sein. Majoras Mask ist ein gutes Beispiel. Tempel gab es offiziell nur 4. Aber diese hatten es in sich. Der Schwierigkeitsgrad war deutlich höher als bei OOT. Qualität und Quantität sollte nicht verwechselt werden. Lieber 2 Dungeons weniger, dafür aber den Schwierigkeitsgad deutlich anheben.
    Das der typische Zeldaverlauf, sprich Feuer-,Wald-,Wasser- vielleicht auch wieder Schatten Tempel wiederkehrt, ist eigentlich schon vorhersehbar. Allerdings werden wahrscheinlich neue Elemente die Tempel neuen Glanz verleihen...

  • vergiss nicht die Zusatzdungeons in MM. Wir haben die beiden Skultulla Häuser, die Gerudofestung, Schloss Ikana. Da wären wir schon bei 8.


    Es sind zwar nur vier Tempel, welche eine Maske beherbergen, jedoch sind daneben nicht nur die Nebenquests, welche an sich schon Spaß machen. Ok, immer noch weniger als in anderen Spielen, aber dennoch.


    Ich würde mich auch mit solchen Nebentempeln zufrieden geben. Hauptsache man kann dort gut spilen und rätseln. Und es muss gut eingefasst sein in die Story...

  • Deswegen habe ich offiziell geschrieben. Die Nebenquests habe ich aussen vor gelassen. Majoras Mask macht im Vergleich zu OOT auch einen belebteren Eindruck. Ob es an dem Tagesablauf liegt und die Personen, die zu verschiedenen Zeiten an den verschiedensten Orten sind... Ich weiß es nicht. Dennoch scheinen mir die Tempel ebenso etwas lebendiger. In den Sümpfen erscheint der erste Dungeon durch ein Musikspiel aus dem Wasser. Der Steinturm lässt sich komplett umdrehen. Die Gegenden sind beeinflussbar und ebenso die Tempel. Ich hoffe das ähnliches auch wieder vorkommt.

  • Zitat

    Original von bereth
    Mal kurz eingeworfen: Sagte Aounuma nicht etwas davon, dass die üblichen Strukturen aufgelöst werden sollen? GERADE die Abfolge Oberwelt--Tempel--Oberwelt?


    Habe ich auch gelesen. Das interessiert mich am meisten. Sagte er nicht auch das das Ziel Freiheit des Spielers sei? Bei TP stört mich etwas dass man zu oft in einen Ablauf gedrängt wird.


    Ps: Ist jemand mal aufgefallen das Link in dem off.SS Trailer "fehlkonstruiert" ist? Schaut euch mal an wie er sein Schwert aus der Scheide zieht....na, egal...

  • Hey, nichts gegen Nintendo. Nur weil Nintendo nicht auf den Zug mitaufgesprungen ist und um die heißeste Grafik kämpft, sondern auf andere Wege versucht besser zu werden, heißt es nicht, dass Nintendo sich keine Mühe gibt.


    Und Nintendo achtet auf Kleinigkeiten, ansonsten wären die Zeldaspiele nicht so detailreich. Es gab nämlich schon immer eine Scheide in den Zeldaspielen, seitdem sie in 3D sind. Und auf Details haben sie auch immer geachtet. Da habe ich schlimmere PS-Spiele gesehen!

  • Also was 'schlimme' Spiele betrifft, da ist Wii wohl die Fundgrube schlecht hin. Ich schmeiß mal einfach das Wort 'Party-Games' in den Raum... Aber es gibt für jede Konsole Höhen und Tiefen. Gehört aber auch nicht hier hin. Können wir gern woanders weiter diskutieren. ^^


    Was Detailreichtum betrifft, oder auch Detailarmut, denke ich wird sich im laufe der Zeit ergeben, sobald wir mehr bewegte Bilder zu sehen bekommen. Zelda hat immer schon einen mindestens akzeptablen Grafikstandard. Aber TP konnte zum Beispiel für Wiiverhältnisse nicht zu 100% überzeugen, auch wenn es keine schlechte Grafik war. Dennoch hoffe ich, das wieder mehr liebe im Detail bei dem neuen Zelda liegen wird und das etwas zu bunt geratene Oberweltenkonzept etwas zurückgefahren wird.

  • 1. Nicht alle Spiele die auf Nintendokonsolen verkauft werden, sind auch Nintendo-Games. Das sollte man bedenken, bevor man Nintendo runtermacht. Und Playstation hat auch solch dreckige Spiele...


    2. TP hatte ein gute Grafik. Nur weil es nicht so aussieht, als wenn dort richtige Schauspieler am Gange sind, ist sie nicht schlecht. Es sind nur alle verwöhnt von diesen "sich immer übertreffen" wollen. Wer sich auch an Grafiken, wie bei in der SNES Ära erwärmen kann, der wird mich verstehen.


    3. Um wieder auf Thema zurückzukommen. Ich hoffe sie lassen sich was gutes für die Dungeons einfallen, etwas neues, womit Zelda mal wieder Vorreiter spielen kann g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!