Wie einige gerade mitbekommen haben, habe ich versucht eine Tabelle zu erstellen. Failed. Hat nicht geklappt, weil es nicht geht.
Ok, akkarin hat mir auch den Grund erklärt (dies wiederzugeben überlasse ich mal den Profis), dass es Probleme geben könnte wenn Tabellen eingefüt werden können. Doch wäre es doch eine gute Idee auch Tabellen (Done, thx akkarin) nutzen zu können, das könnte die Funktionsweise erweitern.
Auch könnten andere DInge eingefügt werden (welche denn allerdings eher als belüstigung dienen würden) z.B. Fließtext oder eine Trennlinie(Done, thx akkarin) im Beitrag. Oder auf einen bestimmten Thread oder post bezug zu nehmen, auch wenn, er ganz woanders steht.
Es gibt bestimmt noch duzende anderer Sachen die eingefügt werden könnten.
ZitatAlles anzeigen
Deshalb stelle ich eine Reihe an Fragen
[list=1]
[*]Wie würdet ihr die Einführung von einem Tabellencode finden?
[*]Wie würdet ihr die Einführung weiterer codes finden?
[*]Welche Ideen für Funktionen habt ihr?
[*]Wärt ihr auch für eine Vereinigung für den Schutz von Akkarin vor wilden Programmierattacken?
[/list=1]
Also meine Meinung seht ihr ja schon oben...
Achja, ein fenster, zum hervorheben von DIngen, die keine Zitate sind(aber das Fenster soll so aussehen aber benannt werden, wäre auch toll.
Trennlinie | (Done, thx akkarin) |
Fließtext | abgelehnt |
Tabelle Link zur Benutzung der Tabelle | (Done, thx akkarin) |
bestimmten Thread oder post bezug zu nehmen | in ähnlicher Form vorhanden |
Fenster für nicht-Zitate | leider abgelehnt |
Lauftext | erstmal abgelehnt |
Titel zeigen, wenn man auf Bilder verweilt | leider abgelehnt |
Countdown | erstmal abgelehnt |
Text mit einer Farbe hinterlegen | abgelehnt |
Text mit Schatten | abgelehnt |
Link zur Benutzung der Tabelle
Edit: Egal was hier entschieden wird, kann eine Übersicht der verwendeten bbcodes in eine seperaten Thread gegeben werden?