• Das scheint komplex zu sein. Habe mal ein wenig nachgeschaut (damit du nicht meckern kannst, dass du immer soviel erklären musst g*, [SIZE=7]allerdings wären ein paar Sätze nicht verkehrt, besonders für diejenigen, die keine Ahnung vom Programmieren haben...[/SIZE])


    Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt das LaTex ganz viel verschiedene Dinge dar, sogar phonetische Lautschrift oder Notensysteme... .


    Klingt vielversprechend, da ich auch keine große Hilfe bin, drücke ich von daher die Daumen, dass du es doch hinkriegst. :eins:


    Edit: Mit diesen Beitrag wurde ich zum Ritter geschlagen! :spamalarm:

  • Mhh... ich nutze mal diesen Thread hier wieder, da er ja ursprünglich dafür gedacht war.


    Ich hatte mir überlegt, ob es möglich wäre einen Tabulator-BB-Code zu implementieren. Somit könnte man einige unschöne krumme Gestaltungslinien in den Bögen, welche durch unterschiedlich lange Texte hervorgerufen werden beheben... Wäre sowas überhaupt möglich?

  • Nein, Vyserhad, tut mir Leid.
    Tatsächlich gibt es Gründe dafür, dass keine Tabulatoren und Mehrfach-Leerzeichen erlaubt sind. Whitespace-Zeichen sind teils auch das Grauen für viele Programmierer und Designer schlechthin. :D
    Und leider wieder: Das für jemanden in Wort zu fassen, warum genau sowas nicht umgesetzt werden sollte, fällt schwer. Glaubt es mir bitte einfach. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!