Bin beim Schuhmacher der eigentlich einschlafen soll, was muss man tun damit es passiert ?
Einschlafen
-
- TMC
- HEERO
-
-
So weit ich weis, kann man das Haus von dem nur dann durch die Tür betreten, wenn er eben nicht am pennen ist... Als Minish muss man sich nen anderen Weg hinein suchen, so weit ich mich erinnern kann...
Das eigentliche Problem wird später sowieso sein, ihn wieder wach zu bekommen, oder?
-
Naja die Schuhe müssen ja runterfliegen damit ich auf den Tisch zu den anderen Minish kann auf ein Video bei Youtube pennt er beim betretten einfach ein
http://www.youtube.com/watch?v=H2BEkQwi3FU&feature=related
ab 01:08 kann man es sehen
-
Hm... Ich glaube, die Schuhe musst du als Normaler Link vom Tisch kloppen... per Purzelbaum, glaube ich...
...Neh doch nicht. Tut mir leid^^
-
Wenn man mit dem Stab (Name vergessen) den Krug umdreht und sich verkleinert, pennt der Mann ein und die Schuhe fallen runter. Die Minish sagen einem dann, dass man einen Weckpilz finden muss, damit man er den Schuhen den letzten Schliff geben kann. Einen solchen Weckpilz bekommt ihr von der Hexe im Minish-Wald, wenn ihr eine Aufgabe für sie erledigt. ^^
Soweit sollte es stimmen
-
Bin in richtung des dritten Element gegangen und hab da denn Tipp bekommen danach ging alles :)
Jetzt ist mein nächstes Problem das die Bucherei noch geschlossen hat -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!