Ego-Shooter

  • Ich bin zwar kein eingefleischter Fan von Ego-Shootern, aber ich habe mal wieder Lust auf etwas Abwechselung und habe den Entschluss gefasst, mir mal wieder einen Shooter zu kaufen. Welchen könnt ihr mir als Amateur ans Herz legen? Von James Bond über Red Steel bis hin zu Call Of Duty.
    Welches Spiel hat bei euch besonders gepunktet?

  • Also, es ist zwar schon fast ein Jahr lang her, dass ich Ego`s gespielt habe aber ich kann Cod MW2 empfehlen (habe ops nicht gespielt). Von der Grafik Sound Abwechslung und Gameplay ist definitiv BBC2 das beste Game (Battlefield Bad Company2). Zum einsteigen würde ich nicht Counterstrike Source oder 1.6 empfehlen, da es auch bei Cod oder bei BBC einen Anfänger Modus gibt.
    Ich tendiere zu BBC2, jetzt hängt es nurnoch von deinen Pc und dir ab ^^

  • Hmmm von Redstell 2 würde ich dir nur bedingt raten. Wenn du keine WM+ hast aber noch eine fürs neue Zelda bräuchtest, hol es dir. Der Wiederspielwert ist aber sehr begrenzt^^


    Wenn du auf Multiplayer achtest, dann hol dir Black Ops. James Bond in allen Ehren, aber der CoD hat mit dem Wettsystem etc. mehr zu bieten als 07. Es hängt aber auch davon ab, wie du dir einen Shooter vorstellst vom Gewaltgrad :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Wenn du auf Multiplayer achtest, dann hol dir Black Ops.


    Ähm aber ich muss nochmal was sagen: Der Multiplayer und Online-Multiplayer ist besser als der von Black Ops. Mehr Fahrzeuge Waffen etc. Außerdem wird es nicht so schnell langweilig wie die anderen Games.
    Holhl dir BBC2!!!!

  • Zitat

    Original von Creed
    Ähm aber ich muss nochmal was sagen: Der Multiplayer und Online-Multiplayer ist besser als der von Black Ops. Mehr Fahrzeuge Waffen etc. Außerdem wird es nicht so schnell langweilig wie die anderen Games.


    Das war, falls du dich verlesen haben solltest im Vergleich James Bond zu Black Ops auf der Wii.
    Bad Company habe ich gar nicht erwähnt, da er Titel erwähnte, die in letzter Zeit auf Wii/DS erschienen sind :zwinkern:

  • Alle Modern Warfare Teile der Call of Duty Serie waren klasse. Abwechslungsreich, actiongeladen und prickelnd. Ich habe sie geliebt...


    Falls du noch kein Metroid Prime 3 für Wii hast, dann wird es sowieso langsam Zeit, das Spiel anzuschaffen...


    Wenn du gerne RPGs magst, dann solltest du zu Fallout 3 oder Fallout New Vegas greifen...

  • Am besten für Wii oder auch PC, ich habe keine 23 Spielekonsolen wie manch anderer xD Auch wenn ich meine Ausbildung fast beendet habe, kann ich es mir auch nicht leisten, eine 360 oder PS3 zuzulegen. Deswegen bitte bei den beiden genannten bleiben :xugly:

  • Wenn es so ist, käme darauf an, ob du Solo- oder Multiplayer vorziehst.
    Ansonsten könnte ich dir The Conduit (warte af Teil zwei), die Metroid Prime Trilogie, das neue James Bond Goldeneye und Black Ops empfehlen.
    Leider war es das, den gute Shooter sind auf der Wii rar gesät^^

  • Du willst doch nur Beiträge sammeln du Sau :xugly:


    Egoshooter eher allein. Multiplayer ist bei meinem Router (siehe MH3-Thread) anscheinend nicht möglich. Seidenn du gibts mir eine PC-Alternative, und dazu bitte keinen Grafikfresser... mein Computer ist nicht grade der Neuste.....^^

  • Für PC immer zu empfehlen, die Battlefield-Reihe... wenn du von Bad Company 2 absiehst, dann sind das alles keine Grafikfresser und sollten somit gut laufen, auch auf einem midend PC.
    Ansonsten wäre da noch der Klassiker, Counter Strike Source. Ich habe es jedenfalls genossen...

  • Wenn dein Pc nicht so gut ist, wirst du BBC2 wohl nicht in bester Qualität etc. spielen könne, was aber auch nichts macht, da es nicht laggen wird.


    Nusma: Css hmm naja. Also es gibt nur einen Modus (kein story mod.) und dann wirds schnell mal langweilig wenn man alles auf Profi oder Veteran (wie auch immer) durchgespielt hat. Ich bleibe bei Cod6 un der ganzen Battelfield Reihe!

  • Naja, wenn man zwischen Cod bo und BBC2 entscheiden muss ist der Pc eigentlich egal. Aber welche Spiele würdest du ihn für welche Art von Pc emmpfehöen, da man ja auch ohne Gamerpc die top spiele spielen kann?

  • Cod läuft auch auf einem Single-Core mit 3 Ghz und einer Nvida Grafikkarte der 7000er Serie...
    Bei Bad Company 2 ist das schon komplizierter... einen Dualcore würde ich dafür schon einplanen, da es vielmehr Physics als in Cod gibt und die Maps größer sind.

  • Das stimmt BBC2 hat schon höere Anforderungen, aber es lohnt sich aber auch. Wenn Henning sich zurrückmelden würde (wenn er dann wieder on ist) und ein paar Informationen seines Pc preis gibt kann man ja genauer darauf eingehen. Jetzt heißt es warten *mööps*

  • Also du bist auf jeden Fall in der Lage Cod. Und BBC zu spielen. Da rührige spielen kannst würde ich das anspruchsvollere empfeheln, also BBC 2. Villeicht kann ich ein paar Videos linken oder du guckst einfach mal selbst nach was du nun besser findest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!