Ist das Wetter kontrollieren möglich? Das Fragen sich die Menschen schon sehr lange, schon seit der Mitte der Neuzeit.Was habt ihr für Theorien?
Da ich das Thema angefangen habe stelle ich mal meine Theorie auf wie das gehen könnte:
In Tests hat sich herausgestellt das durch ELF-Wellen Erdbeben auslösen können. Wenn zum Beispiel in Gestein kleine Luft Höhlen sind oder Risse oder es gelockert ist beginnen ELF-Wellen das Erdreich zum Vibrieren zu bringen. Es kann aber auch gut möglich sein das ELF-Wellen Wolken beiseite bringen kann. Ich selber habe das schon mal nachgestellt und möchte euch nicht vorenthalten wie es abgelaufen ist.
Experiment:
Wir haben eine Glasglocke in der man Nebel füllt, dieser stellt die Wolken da. Unten am Boden ist ein ELF-Sender befestigt. Schaltet man ihn an sieht man Ruckartig das die nachgestellten Wolken sich nach oben verziehen und nur ein sehr geringer Anteil Nebel zurück bleibt.
Das wäre ein Beweis wie man Wolken vertreiben kann. Dafür bräuchte man aber weit mehr Energie und größerer Felder mit ELF- Sendern. Ein gutes Beispiel dafür ist HAARP, eine Militärische Station der USA. Es ist ein riesiges Feld voller ELF-Sendern die in den Himmel die ELF- Wellen abgeben. Aber da das keinen Sinn machen würde muss etwas dahinter stecken. Kein Staat würde ohne Grund eine riesige Senderstation bauen bei der man viel Energie verbraucht um Wellen in die Höhe zu schießen. So da ELF-Wellen von der Luftkuppel zurück bewurfen werden können diese so über die ganze Erde wandern bis sie auftreffen.
ELF-wellen könnten riesige Wolken verschwinden lassen und so eine fatale trocken Zeit auslösen. Oder Erdbeben das Erdreich erschüttern lassen.
So meine Theorie.