Ja, und da geht mein Entwicklungsstudio auch online, nachdem es von unseren Monarchinnen zum Veröffentlichen gesegnet wurde.
Dafür gebührt ihnen mein Dank. =D
Was hat es damit nur auf sich? Ganz einfach: Zukünftig sollt ihr, wenn ihr etwas zur Programmierung (Verbesserungsvorschläge / RPG-Programmierung / Fehler) beitragen wollt, dort einen Antrag stellen, damit die Themen nicht mehr untergehen.
Da kann ich dann alles nach Lust und Laune verwalten, mir Notizen machen und das Beste: Ihr seid immer auf dem Laufenden!
Bisher gibt es aber noch keine Möglichkeit für Euch weitergehend nach dem Beantragen einer Änderung mitzumischen, weswegen ihr immer eine zweifache Ausfertigung machen müsst.
1. In meinem Entwicklungsstudio
2. Im entsprechenden Thread (Wünsche fürs Forum / Foren-Support / usw)
Das Studio befindet sich derzeit noch in der Betaphase, sprich viele Funktionen sind noch nicht eingebaut (wie das Bearbeiten von Anträgen eurerseits, der Einbau von Icons, die den Status anzeigen oder eine Benachrichtigung bei Neuerungen) - das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.
Wichtig ist jetzt erstmal, dass ihr Eure Vorschläge, die noch nicht bearbeitet wurden, dort eintragt, damit ich weiter an dem System arbeiten kann. Ich möchte nämlich nicht tausend Dummy-Einträge verfassen, um alles auszutesten.
Außerdem solltet ihr wissen, dass ein Antrag, nachdem ihr ihn abgeschickt hat, nicht automatisch sichtbar ist, sondern erst, wenn ich ihn freigeschaltet habe - also keine Sorgen, wenn ihr ihn nicht gleich seht. ; )
Jetzt sieht ihr gefragt: Was haltet ihr von dem Konzept? Gut, schlecht - warum?
Was würdet ihr Euch dort noch wünschen?
Und ganz wichtig: Tragt bitte Eure Vorschläge der letzten Wochen ein - sonst kann ich schlecht weiterarbeiten.
Bei Problemen, könnt ihr mir eine PN schreiben, oder hier auf den Post antworten.