Schatten Link in unter 10 sec.

  • Sieht auf jeden Fall stylish aus... wobei ich nie gedacht hätte, dass diese Dekunüsse ihm derartig viel Energie ziehen. Als ich ihn das erste Mal bekämpft habe, hab ich etliche Mana-Tränke gebraucht um ihn mit Dins Feuerinferno einzuäschern.


    Aber deine Lösung ist auf jeden Fall beeindruckend, ich denke das werde ich in OoT3D auch mal versuchen.^^

  • Danke^^
    Ich habe lange dafür trainiert.


    °hust° ich weiß der titel und die Beschreibung sind ein wenig überheblich, aber was solls...

  • Kann es sein, dass es so einfach ist, weil du so wenig Herzchen hast?
    Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich hab mal gehört, dass Schattenlink die Anzahl deiner Herzen mal 1 als Schläge aushält. Das würde dann insofern passen, dass die Sprungattacke so stark wie 2 Schwerthiebe ist.


    Übernehme aber keine Garantie dafür, kann auch sein, dass ich mich irre.

  • °schluck°
    oh-oh...
    Ich meine: sehr gut beobachtet^^
    Wow du bist der erste der das merkt.(Schade, ich dachte das weiß so gut wie niemand...)
    Aber dennoch gehört doch noch viel können dazu ihn in neun Sekunden zu töten, oder?


    So richtig beweisen konnte ich das aber leider noch nicht...
    Es müsste aber eig. so sein.

  • Danke, dass du das so schätzt^^
    Denkst du, das ist evtl. ein Weltrekord?
    Das wäre Klasse:)


    Mal was anderes:
    Ich habe natürlcih auch ein paar Bugs gefunden.
    Ich werde sie nch und nach posten


    seht mal: http://www.youtube.com/watch?v=WPEboI2sf6Q

  • Selbst wenn es ein Weltrekord wäre... wie willst du das herausfinden? Es gibt ja in dem Sinne keine richtigen Wettbewerbe darum, wer Schattenlink am schnellsten in die Pfanne haut. Sieh es lieber als neuen persönlichen Rekord an. Wenn du vor Freunden damit angeben kannst, dann ist das natürlich auch nicht übel.^^


    Zu dem Bug... ich denke, da du es explizit darauf anlegst, ist das kein echter Bug im Sinne eines auffälligen Spielfehlers. Es ist halt ein Detail, das einen normalerweise auch nicht großartig stört...

  • Mmmhh...
    Irgedwie hast du Recht.
    Aber Bugs sind doch Fehler im Spiel, oder?
    Also ist es ein kleiner Bug...ein gaaanz kleiner^^

  • Hab gar nicht gedacht das ein Dekukern soviel Ernergie von Schattenlink abzieht.
    So leicht kann man ihn besiegen.
    Danach mit den Sprungangrif draufzuschlagen.
    Aber ich hatte damals lange gebraucht.
    Mit diesen Trick werde ich nächstes mal benutzen.

  • Naja, die Dekunuss scheint ja an sich gar keine Energie abzuziehen von Dark Link, oder? Sie ist einfach nur eine Möglichkeit, an der Verteidigung von ihm vorbeizukommen, um den Hieb durchzuführen. Und dann eben zwei starke Hiebe gegen einen Dark Link, der auch nur 3 Herzen hat, hört sich logisch an. ^^


    Du scheinst tatsächlich eine noch nicht so bekannte Technik erfunden zu haben... ich habe zwar schon hier und dort gelesen, dass Dark Links Lebenspunkte von den eigenen abhängen, aber den Trick mit der Nuss kannte ich noch nicht. Sehr nett. ^^


    Zum Thema "Weltrekord": es muss ja nicht für jeden Rekord einen Wettbewerb geben! Du reichst den Vorschlag einfach bei den Leuten vom Guinness Buch ein, dann musst du es nochmal in Anwesenheit eines offiziellen Beobachters wiederholen, und dann war's das auch schon! Vorausgesetzt, sie sehen dieses Talent als würdig an, einen Weltrekord zu besitzen...
    Aber ich wäre mir da trotzdem nicht all zu sicher: es gibt so viele Spiel-Freaks auf der Welt, die Tag für Tag neue Tricks und Speedruns entwickeln... kann mir vorstellen, dass schon jemand deine 9 Sekunden geschlagen hat. Aber die Frage ist, ob sich derjenige schon ans Guinness Buch gewendet hat. :zwinkern:


    Also wenn du willst: schreib denen doch einfach mal! Kostet ja nichts!

  • mmmhhh... wäre schon cool einen Weltrekord in Zelda zu halten.
    Aber ich bezweifle eig., dass es schon jemand schneller geschafft hat, aber wenn, dann wirklich nur millisekunden schneller, da man ja auch eine gewisse Grund-Zeit benötigt, um Schatten-Link zu besiegen.


    (Er verschwindet ja nach einem Treffer und muss dann auch wieder auftauchen;) )

  • Du hast zwar Recht, aber die Pause ist gewollt^^
    Ich habe den KAmpf oft probiert, und die Pause ist notwendig.

  • Ok, mach das^^
    Dann haben wir hier wohl einen kleinen Wettbewerb laufen.
    Ich freu mich schon auf deinen Versuch.
    Mach auch bitte ein Video als Beweis:)

  • Ich habe jetzt mal ganz genau auf die Zeit geschaut.
    bei 10sec. geht der Kampf los und bei 17sec. ist Schatten-Link besiegt.
    Also in 7 sec. Schatten-Link. Cool^^


    (Nur das man mal eine genaue Zeitangabe hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!