Es ist ja klar, dass es mehrere Versionen einer Zeitleiste gibt. Ich persönlich befürworte die lineare Zeit, vor allem, weil ich keinen Hinweis aus den Spielen entnehmen kann, dass es zwei parallele Zeitströme existieren.
Andererseits gibt es viele, welche nach oot die Zeit splitten. Egal, jeder hat seine Meinung, um das zu diskutieren gibt es einen passenden Thread.
So aber wenn Nintendo nun ein Spiel rausbringt, mit folgendem Szenario:
Zwei (oder mehr Welten) nebeneinander und ein Link (oder mehrere), welche in der Lage sind von Welt zu Welt zu springen. Sozusagen ein multiples Hyrule, mit multiplen Gefahren und Bedrohungen.
Wie würdet ihr das finden?
Ich denke, mit einer guten Story verpackt, könnte es genial werden, die Erkundung mehrerer (2 g*) Welten. Verschiedene Hyrules, in dem einen Herrscht Ganon im anderen ist er tod. In einem weiteren wurde seine Herschaft beendet und in wieder einer weiß keiner von ihm zu berichten.
Könnte spannend werden.