Ich hasse alles

  • wer redet denn von ner lösung... die einzigste lösung is dass mal alle raffe was hier grad für ne scheiße am dampfen is...


    es muss nur jeder raffe das sich manche grad total kindisch benehmen un dann würds widda laufe... da bin ich mir sicha




    p.s.: will niemanden angreifen aba des is die wahrheit

  • wieso nix draus gelernt....




    ich hab sehr wohl draus gelernt....




    sag mir was daran anders is als ich es beschrieben hab?


    die leitung streitet sich nur noch, alle fühlen sich angepssit und verarscht und meinen die welt würde sie alle ungerecht behandeln, und die halbe leitung will gehen weil sies nimmi aushalten... hab ich irg nen fehler in meiner beschreibung des problems?




    dann sag ihn mir bitte damit ichs bessa versteh

  • MICH KOTZT DAS GERADE SOOO AN!!!!




    was ist so shcwer sich hinzuhockenudn ne lösung zu suichen???




    es bringt nichts zu sagen früherw ar alles besser....




    ich verpisse mic nicht, wiel es bestimmt eine lösung gibt, udn manchmal muss man dafür opfer bringen, aber es gibt auch immer eine lösung ohne opfer... :motz: X(




    :( das war hier mal sooooooooo funny....


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • recht hast du....




    alle laufen vor den problemen weg. ich hab noch nirgends auch nur den anstz einer lösung gesehn... alle giften sich nur an un verschwinden....




    wir, die gemeine userschaft müssen aufstehen und mal zeigen dass wir net nur die klappe halten können sondern auch unsre meinung sagen können... un wenns sein muss nur damit die mods wenigstens raffen wie scheiße des is was sie sich grad gegenseitig antun X( :raah:

  • da hab ich gesagt (zumindest zu suki) dass ich dabei bin...




    ich hab eig ja eher auf ne lösung für dieses forum gehofft... aber du solltest n orden dafür kriegen dass du einer der wenigen bisch die ne lösung suchen.

  • tolle lösung MUSS SCHON SAGEn einafch ins nächste forum rüber SUPER genauso weiter..




    DAS IST WEGLAUFEN!!!




    Wenn einem was an etwas liegt, dann sollte man sich festklammern udn ncihtgleich zum nächst besten laufen.....




    DIESES FORUM LIEF GUT UND WIRD AUCH GUT WEITER LAUFEN KÖNNEN; WENN SICH NICHT JEDER INS ALTE FORUM VERPISST!!! Sorra aberd as muss ich mal sagen




    ich sehe das nicht als gute lösung, dass die einen gehen müssne, damit die anderen ihren sturen Kopf behalten!!!


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • ja, aber dass is nicht der Fehler von denen, die gehen müssen, und dagegen machen kann man ja auch nix, man wird direkt gebannt, hier herrscht keine freie Meinungsäusserung mehr, da hilft nix.




    Und wenn sich jeder ins alte Forum begibt, dann is das auch kein Problem, denn dann haben wir dort das gleiche wie hier- bis auf gewisse Leute die sich völlig daneben benehmen.

  • ja, aber das wäre sowieso klar gewesen weil manche ja eben nicht mitkommen. Vielleicht haben wir da auch nicht ne optimale Lösung, weil mit meinem ZA fange ich von vorne an, und meinen EA kann ich so lassen, der hatte noch keinen Kontakt zu anderen charas. Mich betrifft das Problem halt nicht so wie euch, daher möchte ich mich dafür auch entschuldigen , das wir dabei nicht alles umsetzen können.

  • ach was is doch ok... wir sollten froh sein dass wir überhaupt noch n forum haben werden...


    die die lösungen bringen müssen sich nicht entschuldigen wenn die lösungen nicht 100% gut sin... is echt ok wie es is..

  • Also mal zu dieser "Lösung", wie es einige hier nennen. Ich hab keine Ahnung was hier vor mir alles schon passiert ist, aber aus Erfahrung weis ich dass Weglaufen immer scheiße ist und es die allerletzte Alternative, nicht Lösung, sein sollte. WEGLAUFEN IST KEINE LÖSUNG!


    Wie gesagt, ich weis nichts von dem, was hier vor meiner Ankunft los war, aber es hört sich zumindest so an, als ob über die Probleme die einige hier scheinbar mit anderen haben noch nie gesprochen wurde. Man sollte sich einfach mal zusammensetzen, am besten mit einem Unpateiischen dabei der aufpasst, und alles GANZ IN RUHE klären. Und wenn dabei erstmal nichts rauskommt sollte man immer noch nicht zur allerletzten Alternative greifen, sondern sich einfach mal für ein paar Tage, Wochen, was auch immer nötig ist, aus dem Weg gehen und es dann wieder versuchen. Ersteinmal alle abregen. Ist hier im Forum leider ein Problem weil man dadurch nicht weiterkommt, aber immernoch besser, als sich gleich und für vorraussichtlich immer zu verziehen.


    Diese ganze Sache spaltet das Forum! Ein Teil geht wieder ins alte und der andere bleibt hier. Ihr zwingt die User sich zu entscheiden. Und manche von ihnen verstehen sich eigentlich mit Leuten aus beiden Fronten gut und müssen sich jetzt für einen entscheiden und den anderen enttäuschen. Hut ab vor denen, die in beiden Foren weiterhin aktiv sein wollen!




    Ihr habt es tatsächlich geschaft, dass ich mich hier aufregen. Das ist normalerweise fast unmöglich, da ich eigentlich ein friedvoller Mensch bin und mich nicht aufrege, aber diese ganze Sache, nicht die Leute, mit denen hab ich keine Probleme, aber die ganze Sache regt mich so dermaßen auf!

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Wisst ihr, was hier los ist und wer das alles angezettelt hat?




    Gute Frage, ich war's nicht, auch wenn das alle behaupten


    (Kathy)




    Ach, Xerxes, kannst du mir deine PN noch mal an den Account hier schicken? Meine anderen Accounts wurden gesperrt

  • [quote]Original von Raigen


    WEGLAUFEN IST KEINE LÖSUNG!


    /quote]






    HEY da liest jemand meine gedanken..... ;)




    ... KA was es alles zu meckern gibt, aber... da muss schon viel passiert sein....


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!