Goronenrüstung. Wo der Sinn?

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich habe Oot bereit vor langer Zeit durch gespielt. Heute habe ich auf meinem 3DS wieder angefangen. Dieses mal wollte ich es mal ohne Lösungsbuch machen. Ich weiß, dass ich die Goronenrüstung in Goronia von dem rollendem Goronen bekomme. Ich habe mich aber gefragt, woher man das ohne Lösungsbuch wissen soll? Ich mein Navi ist ja nicht gerade hilfreich indem Sie sagt, die Ringe über den Berg bedeuten nichts gutes. Habt Ihr vielleicht irgendwo im Spiel darauf einen Hinweis gesehen? Oder muss m an sich da echt dumm und dämlich suchen :argh:


    Gruß Leon

  • Nun ja, Fakt ist, dass man von Shiek in die Berge geschickt wird, nachdem man das Schwert gezogen hat. Also wohin wendet man sich, wenn man nicht weiter weiß? Genau an eine Stelle wo man war, sprich Goronia.


    Da aber der rollende Gorone der einzige neben den Großen Giganten ist, welcher noch da verweilt, bleibt einem nun auch nichts anderes übrig als sich an diesen zu wenden.


    Und wenn man als Kind schon den großen rollenden Goronen mit einer Bombe angehalten hat - da wo man die große Bombentasche erhält - fällt einem auf, dass man ihn so stoppen kann. Und ich denke Navi verrät auch etwas.


    Also es gibt wie gesagt schon Hinweise. Erstens das was Navi dir über den Ring über dem Todeskrater sagt und dann der Dezente Hinweis von Shiek zum Todesberg zu gehen.


    Und um die Threadfrage zu beantworten: Ohne Rüstung geht es nicht in den Vulkan, weil man da einfach verbrennt. Sie schützt nämlich vor Hitze und Stacheln!

  • Also als Kind rollt da ein großer Gorone und da ist ein Schild, dass man ihn stoppen soll ... Belohnung große Bombentasche


    Als erwachsener rollt da ein kleiner Gorone der sogar vor dir flieht ... das ist eigentlich Hinweis genug^^


    Da bin Ich bei ganz anderen Spielen an ganz anderen Stellen ausgerastet, wie in TP wo man beim Zeitschrein das Master-Schwert kurz zurückstecken muss ... da war wirklich kein Hinweis für da, außer wenn ma über den Sockel geht und das A Symbol sieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!