Alles erledigt. Wer weiterhin Wünsche zu den Rängen hat und diese ohne größere Umstände erfüllt haben möchte, sollte dies in den nächsten Tagen noch äußern, denn mit Beginn des neuen Jahres wird sich sehr wahrscheinlich das System mit diesem Thread hier ändern. ;)
Rang
-
-
dann kann ich ja meinen auch noch äußern ^^
ich hätte gern
~the last Shiekah~
wenn das geht ^^
Original von Jeanne
Zack
Bevor ich diese Änderung vornehme ... wäre mir eine Bestätigung recht, dass du dir dessen wirklich gewiss bist und es sich nicht nur (in Anbetracht des eigentümlichen Namens) um eine Laune handelt? Ein Namenswechsel sollte immerhin gut überlegt sein - und zugleich nicht allzu oft vorkommen, sonst wird man dich bald nicht mehr wiedererkennen. :)ich bin mir sicha
bestätigung erteilt -
huh ihn erkennt man wieder!!
Hey ich hätt gern auch was neues wenns geht...
Bitte:
Achtung, Wiirus im Umlauf!
oder:
Save Water, Drink Beer!Ich kann mich nicht entscheiden...überrasch mich einfach!
-
Na gut, alles erledigt (und ich hoffe, du bist mit meiner Wahl einverstanden, OLink). Endspurt für dieses Jahr nun. ^^
-
Daaaaankee schöööööönn
ja ich bin mit der wahl einverstanden^^ -
danke das ihr endlich meinen wunsch erfüllt habt
uglys an die macht -
Kurz vor knapp: Kann ich "Magier des Waldes" haben?
-
Done.
-
Ich weiß das ich zu spät komm, aber könntet ihr meinen Rang bitte trotzdem noch in "Geweihter des Feuers" ändern?
-
Erledigt. Die letzte Ausnahme allerdings. Vorerst ist nun nichts mehr möglich, bis näher darüber entschieden worden ist, wie es künftig geregelt wird.
-
Rangänderungen sind wieder möglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!