Ortschaften in SS

  • Ach, einen Thread zum Spekulieren möchte ich noch eröffnen ( X( nicht, sagen dass es den schon gibt...) : )


    Also, was wird es für Ortschaften geben? Ein paar sind ja schon bekannt: Wald von Phirone, darüber wurde sich ja auch schon ausgelassen, ob es der aus tp ist
    oder Skyloft (ich hoffe wirklich er wird deutsch betitelt, aber das kann man woanders diskutieren)


    Und nen Vulkan haben wir auch schon gesehen - mag das der Todeskrater sein?


    Aber was kommt sonst noch? Was wünscht ihr euch?


    Also, was nicht reingehört ist ein Meer. Das ist halt nicht Hyrule. Aber einen Sumpf (wie in tmc die Sümpfe von Tabanta) wären cool. Einen schönen Wald, der vielleicht auch nicht wie eine ansammlung an hainen ausschaut, sondern richtig mit umgehbaren dicken knorrigen Bäumen.


    Weiterhin hoffe ich, dass es keine Schneeberge gibt. In TP hatte es etwas von: "Ach, da fehlt noich eine Eiswelt, also lass uns noch ein paar Berge hinzufügen..." Hyrule hat kein Eis... Es sei denn, es kommt sowas wie in FSA, wo es eigentlich nur nen Fluch war... das geht noch...


    Ansonsten hoffe ich, dass die Welt über den Wolken nicht die einzige Stadt bleibt. Nicht zu viel, aber ein, zwei Ortschaften (am besten eine zum ausbauen... Rubine und Materialien sammeln... ja, das wäre gut) würden mir gefallen.


    Ach ja, die klassische Wüste und ein Flussgebiet muss unbedingt rein!


    Mal schauen was so kommt!


    Was stellt ihr euch vor?

  • Nanu? Noch keine Antworten?! Dann mach ich mal den Anfang ::]:


    Also die komplette Weltkarte wurde ja schon veröffentlicht:


  • Wir können ja mal etwas mehr über die Größe von z.B. den Faron Woods diskutieren.
    Interessiert mich brennend!
    Also wieviel Zeit denkt ihr braucht man, um 20 Pixel auf dieser Karte zurückzulegen (der rote Strich ist so lang). Aber nicht wenn Link sprintet sondern so einfach läuft, so schnell wie alleine mit dem Joystick möglich.
    Hier die Karte mit Strich:


    Also ich hoffe, dass sie so groß ist, dass man dafür etwa min. 30 Sekunden braucht.
    Da man aber nicht immer linear laufen kann reichen evtl. auch so 25 sec.
    Das ist uns Nintendo aber schuldig, da es ja nur diese drei Gebiete gibt.
    Was sagt ihr?


    Edit: Oder kann wer was genauer dazu sagen, wenn er irgendwo die Minikarte bei einer Demo oder Testversion gesehen hat?
    Oder gibt es überhapt keine mehr?
    Damit es etwas realistischer ist und man sich leichter Verlaufen kann?
    Das wär schon interessant!
    Bitte sei riesig, Welt!!!

  • Die Frage ist halt auch ob sie überall den gleichen Maßstab besitzt... (Also ob 20 Pixel in Echt überall genau so lang sind)


    Wenn das so sein sollte, wird sie schon ganz in Ordnung sein, denn Skyloft war in den Trailern schon recht gewaltig, aber ja... Das ist eigentlich die schlimmste Befürchtung von mir, dass wir nicht genug Freiraum bekommen :*-*:


    Habt ihr schonmal daran gedacht, dass es vielleicht nich die einzige Karte ist? (Mal abgesehen von Skyloft und Inseln)
    Vielleicht gibt es ja noch irgendwas... Ich weiß, klingt verrückt aber wer weiß? TP war ja auch riesig...


    Zu deiner Frage, ich schätze auch so um die 30 bis 40 Sekunden :XD:


    Wir werden es ja in 12 Tagen erfahren ::]:

  • Also ich denke mal es gibt bestimmt auch für alle drei Gebiete sicher noch ne sehr viel genauere Karte wo der Maßstab 100% überall stimmt.
    Dann sieht bestimmt alles noch etwas anders aus.
    Aber es wird wohl nicht mehr als diese drei Gebiete geben, weil ja schon alle Tempel die wir kennen auf der Karte sind.
    Hetig wärs wenn es wie in Phantom Hourglass vier ganze Seekartenteile gäbe :D
    Aber das ist 100% nicht der Fall.


    Auf welchen Ort/Tempel freut ihr euch eigentlich am meisten?

  • Am meisten freu ich mich erstmal auf Skyloft! Wenn ich dann das Spiel starte und da vor mir diese gewaltige Inselgruppe vor mir sehe, uh! Das wird so genial 8o Ich kanns kaum ertwarten xD


    Was ich mich noch frage...

  • Zitat

    Original von Frosch
    Was ist das denn?


  • Auf welches Gebiet ich mich am meisten freue? Mmmhhh...
    Das ist eine ganz schön schwere Frage, die du da stellst. Zum einen denke ich, dass es in dem Wolken-Hort sehr viel zu entdecken gibt, was ihn sicherlich sehr interessant macht. Da Nintendo in SS viel Wert auf die NPCs legen will, glaube ich auch, dass es sicher viel Spaß macht auch mit allen Bewohnern zu reden. Doch auch die drei Gebiete in der Unterwelt sehen sehr interessant aus. Wie ich es jetzt aufgeschnappt habe, sehen manche schon einen kleinen Kritikpunkt an der mageren Zahl von drei Gebieten, doch die Gebiete sollen in SS riesig werde. Ich weiß nicht inwieweit ihr euch die Spoiler durch gelesen habt, weswegen ich jetzt davon wieder weg gehe. Doch seit unbesorgt: Wir werden bestimmt nicht enttäuscht.


    Das mit dem Triforce ist sehr interessant. Ich denke schon, dass es gewollt ist, da es so einen Zufall nicht gibt: Eldin Vulkan. Er liegt oben. Genauso wie das Kraft-Fragment im Triforce, welches Din als Göttin besitzt. Die Lanayru-Wüste liegt links, genauso wie das Weisheits-Fragment im Triforce, welches Nayru als Göttin besitzt. Und schlussendlich noch den Faron-Wald, der rechts liegt, ebenso wie das Mut-Fragment im Triforce welches Farore als Göttin besitzt.

  • Also soweit ich das aufgefasst habe soll der Wolken-Hort die einzige Stadt für Menschen sein, womit er dementsprechend auch sehr groß sein wird. Jeder Bewohner soll, so glaube ich, auch ein eigenes Haus und einen eigenen Namen haben. Ich hoffe das Nintendo dort viel mit Liebe zum Detail gearbeitet hat. Wenn das der Fall sein sollte, was sicherlich auch so ist (Nintendo ist ja bekannt dafür), werden die Inneneinrichtungen bestimmt fantastisch aussehen, worauf ich mich sehr freue. Doch im Gegensatz zu den Gebieten in der Unterwelt, die ja "so groß sein sollen, dass man sich sogar darin verlaufen kann" wird er sicherlich etwas klein wirken. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da auf uns zu kommt.

  • Also ich finde die Idee mit nur 3 Orten aber auch ganz nett, da sie
    so sich richtig Mühe mit dem Konstruieren der Landschaft gegeben haben. (Hoffe und glaube ich, ahbe ja schon manches gesehen)
    Also einen richtigen Wald mit Bäumen gab es ja in keinem 3D-Zelda. Oder widerspricht mir da jemand?


    Edit: Habe gerade in einem Iwata Ask Trailer diese Karte gesehen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!