• ok.... dann könnte es wohl das sein...

Spoiler anzeigen

Eingang von Dodongos Höhle bei den Plattformen?
    (ok für mich sah das im Hintergrund aus wie Zähne, deswegen Jabu Jabu)
    Und statt Lon Lon Farm könnte es auch Schloss Hyrule sein...

hoffe mal das es diesmal stimmt x3

• Meine Tips:

Spoila

Im Uhrzeigersinn (Edit: Ach Quatsch, von links nach Rechts und oben nach unten ;) ):

1. Eingangshalle Schattentempel

2. Dodongos Höhle

3. Hyliasee nach öffnen des Zeitportals (Eingang Wassertempel)

4. Ganondorfs Schloss (Eingang Teufelsturm)

5. Feuertempel (Ich weiß nicht genau wo...)

6. Wüstenkollos (Eingang Geistertempel)

7. Waldlichtung (Eingang Waldtempel)

8. Dekubaum

9. Mühle Kakariko

Hintergrund: Zora Quelle mit Jabu Jabu

Da hast du ja alle Dungeons verpackt! Nur wie passt die Mühle ins Schema?

• Meine Tips:

Spoila

Im Uhrzeigersinn:

1. Eingangshalle Schattentempel

2. Dodongos Höhle

3. Hyliasee nach öffnen des Zeitportals (Eingang Wassertempel)

4. Ganondorfs Schloss (Eingang Teufelsturm)

5. Feuertempel (Ich weiß nicht genau wo...)

6. Wüstenkollos (Eingang Geistertempel)

7. Waldlichtung (Eingang Waldtempel)

8. Dekubaum

9. Mühle Kakariko

Hintergrund: Zora Quelle mit Jabu Jabu

Da hast du ja alle Dungeons verpackt! Nur wie passt die Mühle ins Schema?

Toll mein Internet ist zu lahm, aus Versehen Doppelpost... DELETE!

• @funky

Jo.... würde ich mal so akzeptieren... gut gemacht g* Im übrigen ist es die Eingangshalle des feuertempels... Und wie es ins Schema passt? Ganz einfach... das waren die schicken Bilder die ich auf ZE gefunden habe g*

@asaki

Naja, ganz genau genommen ist es ja nicht mehr Schloss Hyrule... das liegt ja in Trümmern und ganny hat sein Schloss einfach darauf platziert... aber ok, das ist so angenommen g*

Asaki: Ich weiß nicht, aber dein Name klingt für mich nach einen Anouki g*

[hr /]

Und der letzte Tag ist angebrochen - diesmal mit zwei Überraschungen. Ein Rätel, was ich denke keiner lösen wird und einem netten Gimmick g* viel Spaß damit!

• Vereziht den Doppelpost, doch das hat es nicht verdient, irgendwo hineingequetscht zu werden.

Zitat

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Bedanken, die hieran teilgenommen haben und denen der Kalender Freude bereitet hat. Mir hat es, auch wenn ich manchmal vor dem Problem stand, was ich vorbereite, viel Spaß gemacht und ich hoffe euch ebenso.

Weiterhin richte ich meinen Dank auch an Jade, die mich sogar unterstützt hatte, als meine Gifs zu groß für den Uploader waren und es für mich hochgeldane hat. Danke.

Und zuguter letzt nochmal ein Super Lob an die Gallerie aus der ich mich frei und frech bedient habe...

In diesem Sinne, wünsche ich allen die ihr Spiel schon haben und ihr Spiel noch - mit mehr oder weniger schwierigkeiten - bekommen werden, viel Spaß damit. Ich hoffe ich konnte euch die Vorzeit etws versüßen!

• :spamalarm: jaaaa
    danke für die coole idee :eins: jetzt könnte ich noch ein kalender bis zum 24.12. gebrauchen^^

sorry auf die schnelle fällt mir gerad keine antwort auf dein rätsel ein :uhh: ist schon etwas her, als ich das spiel zuletzt gespielt hab...wie peinlich :unsicher:

• Zitat

Asaki: Ich weiß nicht, aber dein Name klingt für mich nach einen Anouki g*

x3 Ist ein Name der mir spontan eingefallen ist und mir sehr gut gefallen hat aber das es nach einem Anouki klingt..... ok ab heute bin ich ein Anouki xD

Zum Rätsel.... is schon ne laaaaange Zeit her als ich es das letzte mal gezockt hab, daher brauch ich noch ne Zeit zum nachdenken... x3

• In ALttp gibt es

Spoiler anzeigen

grüne, blaue und rote Rubine (1,5,20). Alle anderen Farben kamen erst später dazu.

Danke für den netten Kalender. Da hast du dir im Ganzen wirklich viel Mühe gemacht. Und natürlich hat er die Wartezeit etwas verkürzt;)

:linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:

Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)

• klar darfst du... aber... du bist dir im klaren, dass es auf bezogen ist die Frage???

Dann darfst du die Lösung anschauen

Spoiler anzeigen

Die Lösung ist blau... alle anderen sind von mir nur umgefärbt auch grün und rot... g*)

Ansonste kannst du nochmal raten g*

• Spoiler anzeigen

Was? Nur umgefärbt? Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht... Ich habe extra nochmal ALttp gespielt, um nach Rubinen zu suchen. Ich habe nur Grüne, Blaue und Rote gefunden. Andere gibt es, so weit ich weiß, nicht.

:linksad: Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. :linksmile:

Einmal editiert, zuletzt von ZeldaVeteran (20. November 2011 um 17:08)

• Du hast ja recht... das stimmt ja alles... aber welche der Rubine im Gif sind denn original aus alttp? Welche sind original aus alttp herausgearbeitet?

Spoiler anzeigen
    Zitat

Ich habe nämlich nur den blauen aus einem screenshoot herausgearbeitet... alle anderen sind umgefärbt, auch die grünen und die roten

War mies, oder? : )

• ???
    *kurz bei dem Rätsel nach schauen*
    Achso! Das Rätsel war auf den Rubin darunter ausgelegt. Den habe ich irgendwie übersehen... Dann macht deine Aussage natürlich Sinn^^

*kurz in deinen früheren Post nachseh*
    Oh, da ist er ja schon wieder. Den habe ich auch nicht registriert. Sry für die Ratlosigkeit...*hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!