Skyward-Kalender

  • Meine Tips:


  • Meine Tips:



    Toll mein Internet ist zu lahm, aus Versehen Doppelpost... DELETE!



  • Asaki: Ich weiß nicht, aber dein Name klingt für mich nach einen Anouki g*


    [hr /]


    Und der letzte Tag ist angebrochen - diesmal mit zwei Überraschungen. Ein Rätel, was ich denke keiner lösen wird und einem netten Gimmick g* viel Spaß damit!

  • Vereziht den Doppelpost, doch das hat es nicht verdient, irgendwo hineingequetscht zu werden.


  • :spamalarm: jaaaa
    danke für die coole idee :eins: jetzt könnte ich noch ein kalender bis zum 24.12. gebrauchen^^


    sorry auf die schnelle fällt mir gerad keine antwort auf dein rätsel ein :uhh: ist schon etwas her, als ich das spiel zuletzt gespielt hab...wie peinlich :unsicher:

  • Zitat


    Asaki: Ich weiß nicht, aber dein Name klingt für mich nach einen Anouki g*


    x3 Ist ein Name der mir spontan eingefallen ist und mir sehr gut gefallen hat aber das es nach einem Anouki klingt..... ok ab heute bin ich ein Anouki xD


    Zum Rätsel.... is schon ne laaaaange Zeit her als ich es das letzte mal gezockt hab, daher brauch ich noch ne Zeit zum nachdenken... x3

  • In ALttp gibt es


    Danke für den netten Kalender. Da hast du dir im Ganzen wirklich viel Mühe gemacht. Und natürlich hat er die Wartezeit etwas verkürzt;)

  • klar darfst du... aber... du bist dir im klaren, dass es auf bezogen ist die Frage???


    Dann darfst du die Lösung anschauen


    Ansonste kannst du nochmal raten g*

  • Du hast ja recht... das stimmt ja alles... aber welche der Rubine im Gif sind denn original aus alttp? Welche sind original aus alttp herausgearbeitet?



    War mies, oder? : )

  • ???
    *kurz bei dem Rätsel nach schauen*
    Achso! Das Rätsel war auf den Rubin darunter ausgelegt. Den habe ich irgendwie übersehen... Dann macht deine Aussage natürlich Sinn^^


    *kurz in deinen früheren Post nachseh*
    Oh, da ist er ja schon wieder. Den habe ich auch nicht registriert. Sry für die Ratlosigkeit...*hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!