Strategien Waldherzteil

  • Also, dies ist keine Frage, aber eindeutig eine Spielehilfe.
    Kennt ihr das Herzteil im Wald von Phirone, da wo später der giftige Nebel ist?


    Wie kommt ihr da heran?


    Ich mache es folgendermaßen: Ich hole es mir gleich zu beginn... Einfach ohne Nebel in die Höhle und Herzteil holen. Habt ihr es schonmal vergessen? Also wie hohlt ihr euch dieses Herzteil,?

  • Wenn man die Lampe schwingt, dann verschwindet der giftige Nebel...


    Das macht auch der Affe, dem man am Anfang folgen muss;)

  • Ja, das habe ich auch schon gehört... und sogar einmal geklappt... Doch nicht immer... Wobei das kein Problem war, denn das herzteil hatte ich schon immer recht früh...


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von oben zu der Höhle zu springen???

  • Zitat

    Origianal von Vyserhad
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von oben zu der Höhle zu springen???


    also ich denke nicht,... habe es vor kurzem auch wieder angefangen zu spielen und mir ist nix aufgefallen, wie man es noch hätte machen können.
    ich habe auch direkt am anfang das herzteil geholt.


    nach ner zeit habe ich mich gefragt, ob ich das herzteil schon geholt hab und bin zurück in den wald, zur höhle und habe den nebel bis zur höhle mit meiner lampe von mir vernhalten können.
    anschließend habe ich mich geärgert, das ich den ganzen weg so zu sagen umsonst dahin gelatscht bin :argh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!