Terris Herzcontainer (Spirit Tracks)

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es bei Terris Ballonladen ne art Zeitlimit gibt wie bei Wind Waker bezüglich des Herzcontainers (bei Wind Waker war der Goldene Terrihändler ja nur 3 Tage anwesend). würde mich interessieren =).
    ansonsten wie bekomme ich viele Terripunkte.

  • Der goldene Terri-händler in TWW ist nicht nur drei Tage anwesend. Soviel ich weiß ist er immer bei der Isla Stalagmita.


    Viele Terripunkte bekommst du, wenn du einfach jeden tag viel kauft. (wow, was für ein wunder...) Nach einer Zeit hast du recht viel zusammen. Man bekommt glaube ich in der Platin-Mitgliedschaft (1.000 Punkte), ein Ticket mit dem man vielfache Punkte bekommt, und so recht schnell viele Punkte kassieren kann. Wenn du dies aber benutzt, dann hast du es nicht mehr im Inventar, was mich tierisch stören würde....

  • Ja, der wird immer verfügbar sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er erst nach 500 Punkte(?) Erwerbar. Aber denk doch mal logisch: Wenn er nach einer Zeit nicht mehr vorhanden ist, dann könntest du niemals alle Herzcontainer im Spiel erhalten, was dem Spieler nicht sehr viel bringt. Sowas würde Nintendo sicherlich nicht einbauen.

  • Zitat

    Original von GhomaSchlächter
    Naja das mit dem kaufen war schon logisch ;) aber je nach item bekommt man ja mehr oder weniger punkte soweit ich mich erinnere..


    Je mehr das Item kostet, desto mehr Punkte bekommst du. Wenn ich mich recht erinner, entspricht die Menge der Punkte einem Zehntel des Preises.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!