ZitatIch sehe in dieser Diskussion eher das Problem, dass nicht genügend aufeinander eingegangen wird, um dem jeweils anderen auch klar den eigenen Standpunkt verständlich zu machen. Einfache Beispiele scheinen hier nicht viel zu bringen und im Grunde ist das Ganze hier schon zu einem Zwiegespräch "verkommen", in dem keine Argumente ausgetauscht, sondern einzelne Aussagen gegeneinander gestellt werden, ohne dass Bezug genommen wird auf die vorhergehenden Aussagen des anderen. Ich würde euch daher vorschlagen, das Ganze entweder von Null noch einmal zu beginnen oder es ruhen zu lassen, da es auf die Weise nicht sonderlich erfolgversprechend ist.
Gut, fangen wir noch einmal an.
ZitatFalsch! Nicht alles ist charttauglich. Kann dir hunderte Beispiele aufzählen die es nicht sind, allein schon aus dem Black Metal, Death Metal, Thrash Metal (Metallica sind KEIN Thrash!) etc. Bereich.
Charttauglich ist die Musik, die die Masse anspricht. Da kannst du einfach nicht sagen, dass alles charttauglich ist.
Würden sich alle Leute sich diese Musik anhören schon. Es gibt wirklich absolut nichts, was nicht mindestens einem gefällt. Und erst ab diesem Punkt, ist ein Lied nicht charttauglich.
ZitatHast du dich denn schon einmal mit Musik beschäftigt, die man nicht in den Charts zu hören bekommt? Du wirkst nicht so, als hättest du dahingehend einen Überblick,
Falsch!
Außerdem hat keiner einen Überblick über das, was es alles gibt.
Da kann ich genauso gut sagen, dass ihr nicht so wirkt, als hättet ihr einen Überblick, was in den Charts ist. Ich könnte euch hier wirklich Arbeit von 1300 Stunden präsentieren. Soll ich?
EDIT: Kein Thread in diesem Forum(Musik) hat mehr Seiten als dieser hier.