Eierwut?

  • Ich finde die Idee nun mal irgendwie lustig. Zudem bin ich neugierig darauf, was da genau innen ist. Und meine Signatur wird dadurch voller, auch wenn es nur 'ne kleine sinnlose Spielerei ist. Manchmal braucht man so etwas eben. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das ist wohl irgendwie Sinn der Sache. Jemand nimmt's in die Sig, wodurch es andere sehen und auch darauf aufmerksam werden. So kann sich dieser Virus verbreiten. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    mhm wir sollten auch sowas machen. nur net mit eiern irgendwas anderes sonsts ists nachmache.




    Die idee hatte ich :3




    Ich habs mir auch schon überlegt mit was ^^" Wie wäre es mit einem altendern Link und Zelda, Shiek, Goronen, Zora, was weiß ich noch.... sodass sie ein richtigen Bart bekommen und sterben mit Grab. So hier liegt Link :3 Anfangen werden wir wenn wirs machen mit nem Baby

  • Die Idee is nich schlecht, nur sollten wir den Teil mit dem Grab weg lassen.




    Aber wie willst du das designen? Es gibt ja keine Abbildungen wie die alt aussehen,


    da müssten sich höchstens mal unsere Zeichner gedanken machen... Und dann sollten wir nicht nur die VIP's nehmen, damit wir auch öfters mal was neues haben. Wir könnten dann ja sämtliche Leute der Zelda Spiele nehmen.




    Obwohl das bloße altern irgendwann vielleicht auch zu langweilig wird. (Aber trotzdem sollten wir das Grab weg lassen ;) )

  • Mhm naja müsste man sowieso alles auf pixel machen. Aber die Idee ist net schlecht. Aber altern bei Zeldacharakteren? Ich frag mich ob das bei Ganni geht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!