Resümee: Eure Vorfreude?

  • Heute ist es geschafft, die lange Wartezeit hat für uns offiziell ein Ende: "Skyward Sword" erscheint. Wie habt ihr diesem Moment entgegengeblickt? Seid ihr schon seit dem ersten geheimnisvollen Artwork auf das Spiel, das sich wohl dahinter verbirgt, gespannt gewesen? Habt ihr das Warten kaum aushalten können? Oder hat es euch kalt gelassen, wann es so weit ist, Hauptsache, es gibt irgendwann ein neues Zelda zum Spielen? Wie sehr habt ihr euch auf das Spiel gefreut und wie seid ihr damit umgegangen?


    Jetzt, wo es überstanden ist: Zieht euer Resümee. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Leider ist es für mich noch nicht einmal überstanden...
    Ich werde es mir wohl erst am 23. holen können und das ist nach allem furchtbarste Qual.
    (Die ganzen verdammten Spoiler, von denen ich mich doch fern halten wollte... :XD:)
    Mein Zeldafieber steigt folglich noch weiter in lebensgefährliche Höhen an, fürchte ich und erst das Berühren der Spielehülle meines eigenen, sauer verdienten Skyward Sword-Spiels wird mich heilen können...


    Das Artwork hab ich mir damals tatsächlich gleich als schickes, verschweißtes Poster an die Wand gehängt. Da hängt es noch immer, es schaut gerade zu mir hinab. *wink hinauf*


    Noch nie hat mich die Ankündigung eines 'großen' Zeldas kalt gelassen, bei SS hatte ich jedoch zuerst natürlich mit dem Grafikstil zu kämpfen, als ich den ersten Trailer sah. Nach TP hätte ich eine solche Wendung wirklich nicht nochmal erwartet, aber das hat ja alles schon einen langen Bart.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten, das Spiel zu besitzen und es zu spielen!!! Pure unstillbare Gier...Hoffnungslos!
    Aber es kommt ja noch schlimmer, denn am 23. (gefühltes Vorweihnachten!) muss ich zur Strafe auch noch eine Mathe-Klausur überleben! ;(

  • Sagen wir es mal so... richtige Vorfreude kam erst auf (sie ist auch noch nicht zu Ende g*), als der Release Termin verkündet wurde... Oder sogar noch etwas eher, so bei der E-3.


    ich hatte mich schon vorher gefreut, aber eher in der Form: "Oh, toll ein neues Zelda"


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es in der letzten Zeit echt heftig geworden... Ich freue mich wie ein kleines Kind und gehe alle damit auf die Nerven : ) Ja, Vorfreude ist wirklich da... schon eigentlich erstaunlich, was ein Spiel auslösen kann... sowas habe ich sonst bei keinem anderen Spiel oder Buch oder Film. Höchstens geburtstage oder Weihnachten... da bin ich ähnlich aufgeregt... Und so nerdig es auch klingen mag, Freude ist denke ich wichtig... und wenn es nur für ein Spiel ist...

  • Jetzt wo du danach fragst Jeanne, fällt mir erst auf, dass meine gänzlich verflogen ist - was vielleicht daran liegt, dass ich mich damit abgefunden habe, es erst am Ende des Monats spielen zu können. -___-


    Solange ich nicht mit Skyward Sword Logos, Sigs, Avataren, oder mit dem Thema Zelda allgemein, konfrontiert werde, ist alles gut. Dann kann ich mich nüchtern mit dem Gedanken, das Spiel erst wie gesagt am Ende des Monats spielen zu können, anfreunden. Wenn ich aber, bei den Besuch einer Internetseite (wie IGN, oder auch ZE xD) auf Skyward Sword Bilder, oder gar Werbung stoße, dann steht mir förmlich der Schweiß auf der Stirn. Mein Puls beschleunigt sich, ich werde unruhig und denke: Verdammt nochmal! Ich will JETZT Skyward Sword spielen.


    Da mir dieser Seelenzustand arg ans Gemüt geht, blende ich eigentlich alles was mit Skyward Sword zu tun hat aus (vorallem Sätze wie: Ich hab es schon. Das Spiel ist voll super dupper geil, jo!). :grimacing_face:


    Das ich in diesen Thread hier poste, liegt nur an meiner ungeheuren Neugier. Wenn ich sehe, dass irgendwo etwas über Skyward Sword gepostet wurde, muss ich kurz draufklicken. Zum Glück kann ein Mensch in der kurzen Sekunde, in der er einen Text sieht und bevor auf den Zurück-Button gedrückt wird, den Inhalt des Textes nicht erfassen.


    Zusammengefasst lässt sich somit sagen:
    Ich sehne mich ungemein nach Skyward Sword und würde am liebsten sämtliche News verschlingen. Doch da ich das schon bei TP gemacht habe und hier und da etwas enttäuscht wurde - was bei WW nicht der Fall war, da ich nichts über das Spiel wusste außer grundlegenden Dingen wie, man fährt mit einem Schiff über den weiten Ozean - weigere ich mich wie ein kleines Kind vor Spoilern jeglicher Art.


    Heißt im Klartext:
    Ich will jungfräulich an das Spiel herangehen. :xugly:
    Und würde wahrscheinlich unter Heulkrämpfen und Wutausbrüchen leiden, würde man es jetzt noch wagen, mich zu spoilern (weswegen ich auch Seiten wie Deviantart und Co. meide). xD

  • Meien Vorfreude war heute kaum noch zu bremsen, nach der drei-stündigen Geschichtsklausur waren jedoch erstmal noch Deutsch und mathe angesagt... die Zeit woltle ja mal gar nicht vergehen Oo Dafür hab ich den Heimweg in Rekordzeit hinter mich gebracht xDDDD Nur unsere Tür klemmt seit neusten und lässt sich auch schwerer aufschließen... Muss lustig ausgesehen haben, wie ich da hibbelig davorstand und diese verdammte Tür nicht aufbekommen habe >.< Arrrrgh warum musste das usgerechnet heute passieren xDDDD
    Naja danach hieß es aber gleich ran an den Brei hihi Da ich es vorbestellt hatte konnte ich ja auch gleich mit zocken anfangen.


    Das ich noch so viel Vorfreude übrig hatte lag wohl auch daran, dass ich mich größtenteils von Spoilern ferngehalten habe und lediglich die Trailer geschaut habe... Tja was soll ich großartig sagen, das Fliegen amcht echt irre viel Spaß hihi

  • Also ich habe mich wie ein kleines Kind auf SS gefreut. Allein die Info auf ein neues Zelda für Wii hat mich ganz verrückt werden lassen. Und als dann vor 1 1/2 Jahren auf der E3 richtig SS gezeigt wurde, wollte ich es nur noch spielen. Vor lauter Vorfreude habe ich mir auch fast alle Spoiler durch gelesen, wobei ich aber froh bin, dass ich mir nicht alle Spoiler durch gelesen habe. Ansonsten hat in dem letzten Jahr immer ein SS Bild meinen Desktop geschmückt. Achso: Ich bin nur auf die Gamescom gefahren um SS schon früher mal anzuspielen. Wirklich nur wegen SS... Tja, und als es dann schon am Mittwoch kam, hat sich die Vorfreude von zwei Tagen innerhalb von zwei Minuten abgespielt, wo ihr mich sicher nicht sehen wolltet^^ Außerdem habe ich immer noch viel Vorfreude... Ich freu mich schon wieder auf den Moment wenn ich wieder spielen "kann":)

  • Um die letzte Phase meiner Vorfreude auch noch mit euch zu teilen: Ich war seit gestern abend echt nur noch am Amoklaufen, weil ich mich echt gefreut habe. Meien Fam war schon ganz genervt, und es wurde auch nicht besser, weil ich nicht wusste, ob es heute noch ankommt...


    Wenn ich erhlich bin, glaube ich sogar, dass Zelda der Grund war, dass ich die letzten tage immer schon so früh wach war : /... hat das eigentlich schon was von ner Sucht?


    Naja, jedenfalls wartete ich ganz gespannt auf die Postfrau, dass sie mir das Spiel bringt und saß in meinen Zimmer, wo ich einen guten Blick auf den Eingang habe. Als sie kam, war ich dann aufgesprungen und zur Tür gerannt, was mein Vater natürlich sehr lsutig fand. Dann wurde es ausgepcakt, mein Spielplatz vorbereitet und als ich dann die Legende sah (die ich vorsorglich noch nicht im inte mir angeschaut hatte) wurde meien Vorfreude zur Spielfreude... hach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!