Hallo
Ich habe eine Frage: der Clown auf der Roulette-Insel sagt das ihm seine Roulette-Platte runter gefallen ist nur hab ich jetzt kp wie ich die wieder bekommen soll
kann mir jemand helfen
Danke
Hallo
Ich habe eine Frage: der Clown auf der Roulette-Insel sagt das ihm seine Roulette-Platte runter gefallen ist nur hab ich jetzt kp wie ich die wieder bekommen soll
kann mir jemand helfen
Danke
Du könntest den Wahrsager befragen;)
Aber die Platte liegt in Eldin direkt oben am Tempel. Musst dort rechts gehen und dann die Sanddüne runterrennen, bei dem umgekippten Turm liegt die Scheibe ^^
ahhha
danke für die Antwort auch noch so schnell :)
ehm das ist das winrad was man in eldin findet und das braucht man um zur stätte der lieder zu kommen. (hauptquest)
Die Roulette-Scheibe liegt in der Ranelle-Wüste. Einfach mit der Aura-Suche suchen und schon hast du sie. Die Scheibe ist nicht wirklich gut versteckt, aber dennoch muss man den Ort erstmal finden. Viel Spaß beim suchen^^
Ups stimmt ;)
Habs vertauscht ZeldaVeteran ^^
Das Roulette ist direkt am Anfang der Wüste rechts, wenn man sich über den Abgrund hangelt.
Hallo,
Aber wie komme ich da hoch? Werde noch verrückt hier. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Wahrscheinlich ist das so einfach, das ich mir in den ... beissen werde
Ich drehe durch. Habe es. Wie blöde bin ich denn.
Dort wo der Ausgang von der Höhle ist, über den du das erste mal die Wüste betrittst, ist unter einem Stein den man sprengen kann so ein Zeit-Kristall. Wenn du den aktivierst kannst du dort an einer Kletterpflanze hochklettern. Dann musst du nurnoch dem Weg folgen und dich über eine Schlucht hangeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!