Goldene Wii-Fb

  • Ok, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesen Thread gehört, aber poste hier trotzdem einfach mal.


    Mein Problem: Jedes Mal, wenn ich meine Wii neu anschalte, muss ich meine Wii-Fb aus der Limited Edition neu registrieren. Bei meinen anderen Wii-Fbs ist das nicht so und abgesehen von diesem einen Punkt funktioniert die goldene Fb ganz normal.


    Jetzt wollte ich wissen: Ist das normal so? Hatte jemand hier schon einmal ein ähnliches Problem und weiß, was man tun muss? Oder mache ich einfach irgendetwas falsch?

  • was ich mir vorstellen kann ist, dass du nur die Gastregistrierung verwendest. Schaue mal in der Bedienungsanleitung nach. Man kann die FB fest installieren oder nur als Gastzugang registrieren lassen... wie das nun geht, weiß ich auch nicht genau, aber da hilft schon die Anleitung der FB... und die müsstest du ja noch parat haben...


    Wenn es dass nicht ist, habe ich auch keine Ahnung... Bei mir funktioniert sie

  • Gast FB anmeldung weiss ich glaub ich also das machen ne Freundin und ich immer, wenn du mit ner anderen Wii FB die schon angemeldet ist auf "neu anmelden" musst du bei der Gast FB auch einfach auf 1 und 2 drücken dann ist die denk ich ma Gast registriert (naja ich muss das halt IMMER machen wenn ich bei ihr bin also denk ich ma das es die Gast registrierung ist)


    Fest registrierung ist wenn du die Wii klappe vorne aufmachst wo du die SD card reinsteckst ist son braun-roter knopf und wenn du die FB aufmachst ist auch son knopf die beiden drückst du und deine FB ist fest registriert (naja weiss warhscheinlich schon eh jeder aber ich erwähns mal xDD)

  • Was auch noch möglich ist, ist dass du das kalibrieren meinst... denn das macht meine auch... Ich lege sie immer (jedesmal beim Spielstart und beim unterbrechen, wegen inaktivität) auf eine glatte Oberfläche und zeige dann mit der Fernbedienung auf den Bildschirm und drücke A.


    Wenn du das meinst, ja, das ist normal und wird vermutlich jeder machen müssen...

  • Hmm.. Also wenn du dir Wii-FB öffnest dann sind da die Batterien zu sehen, neben den Batterien ist ein kleiner roter Knopf.
    Wenn du jetzt die öffnung bei der Wii öffnest wo die SD-card für die Fotos reinkommt, siehst du einen viereckigen roten Knopf.


    Ich weiß es nich genau aber du musst beide drücken den auf der Wii-FB und auch den auf der Wii, und einen davon gedrückt halten, vieleicht auch erst den einen dann den anderen?
    Auf jeden Fall musst du beide drücken.


    So, das wars von mir ich hoffe ich konnte helfen.


    PS: Oder schau mal in der Bedienungsanleitund der Wii nach, bestimmt steht das da auch. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!