ACHTUNG! Böser Glitch am Ende!

  • Ich bin in einem anderen Zeldaforum auf diese Meldung gestoßen und möchte sie allen Spielern von Skyward Sword nicht vorenthalten, auch wenn ich selbst noch lange nicht so weit kommen werde (und mich somit gerade gespoilert habe, aber was tut man nicht alles xD).


    Es geht darum, dass einige Spieler auf der ganzen Welt Probleme haben, das Spiel durchzuspielen, weil auf der letzten Story-Strecke ein Glitch ausgelöst wird, der letzte Zwischensequenzen verhindert und somit auch das Durchspielen von Skyward Sword. Die Meldung findet sich hier bei Zeldainformer.


    Derzeit wird noch versucht herauszufinden, was den Glitch auslöst, vielleicht kann ja der ein oder andere hier im Forum Hilfe leisten. Ansonsten, Jade: Vielleicht kann man das in die News aufnehmen, damit Besucher der Seite schnell darauf stoßen?

  • Tja leider muss ich direkt sagen...Nein^^


    Ich hab es genau so NICHT gemacht wie es auf der Seite steht, sondern den Donner Drachen soagr zu erst gemacht und es hat nicht geglitched ^^


    Ergo entweder hat einer einfach gefailed und was vergessen oder es tritt nur im Englischen Spiel auf


    Oder wie in den Kommentaren drunter steht: 99% haben das Problem nicht gehabt.


    Ich denke einfach das einer zu doof war das Spiel richtig zu Ende zu spielen

  • Also ich habe zuerst den Wasserdrachen, dann den Donnerdrachen und dann den Feuerdrachen gemacht (wie die zweite Tempelreihenfolge war... an der hatte ich mich nämlich orientiert). Und auch da ist kein Problem aufgetreten... Aber dabei sollte es ja auch nicht entstehen...


    Ich hoffe sie finden das ganze raus...


    Edit: Wurde da nun schon ein Grund entdeckt? Oder es als Fake deklariert?

  • Soeben bin ich über Demon Lord Ghirahim auf Facebook auf einen Link gestoßen, der das ganze auflösen dürfte:


    Klick!


    Ein netter Fan hat den Link gepostet. Mit den Drachen hat es jedenfalls allem Anschein nach gar nichts zu tun; ich habe den Artikel nur überflogen, da (mal wieder) Spoiler darin für mich zu finden gewesen wären, wenn auch nur teilweise, aber in jedem Fall sollte man sich wohl von der genannten Reihenfolge der Dinge fernhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!