Respekt,der dieses tolle Kunstwerk geschnitzt hat, bin ziemlich überrascht. Nur,dem Typen muss echt langwelig gewesen sein,da er öfter mal 8- 12 Stunden durchgemacht hat,steht auf seiner Internetseite (könnt ich nicht). Und dann diese Genauigkeit und...boah ne^^
Wooden Link
- Kuatsu-Janka
- Geschlossen
-
-
MAAAAAAAAAAAAANNN
Der hat das sauber hingekriegt! Echt GENIAL!
HAb ihm ein Gästebucheintrag hinterlassen...da hat tatsächlich irgendein Vollidiot sein Gästebuch verunstaltet!
Auf mehreren Seiten hat der irgend nen Sche*** hingetippt! So ein Vollidiot!:explode: -
der sieht so cool aus :*-*:
-
Da kann man einfach nur Respekt sagen.
Ich glaube ich hätte gar nicht die Geduld dafür mich dahin zusetzen und an so einer Figur zu arbeiten.
War bestimmt sehr harte Arbeit.
Ist aber auch wundervoll geworden.^^ -
Mann, der hat Außdauer!! :*-*: Wenn ich da an meine Außdauer und mein handwerkliches Geschick denke...Ich hätte warscheinlich keinen Tag durchgehalten...Der hat Talent...Da kann man richtig neidisch werden...
-
Wow
Hut ab
Das ist schon eine Leistung 1000 Stunden seines Lebens mit Schnitzen eines Links zu verbringen.Aber jetzt sieht er sehr schön aus.
Ein wahrer Meister der sehr viel Zeit hat. -
Das ist wirklich unglaublich beeindruckend.
Ich hätte nicht mal annähernd die Motivation dafür... -
Auch hier...netter Thread, tolle Arbeit, aber bitte nicht nach nem dreiviertel Jahr wieder ausgraben und dann nur schreiben, was alle anderen davor auch schon geschrieben haben...
-
Oh man wie soll man das berschreiben? Perfekt einfach nur Genial. Das Ding kann man nicht kaufen denn es ist unbezahlbar es ist einzigartig :)) .
-
Oh man :*-*:
So was schönes, wirklich wunderbar. Die person die das gehmacht hat ist wirklich Handwerklich begabt und Kreativ dazu :eins:
Da kann ich meine selbst gebauten Modelle in die Tonne Kloppen :argh:
-
Oh mann. Da steckt wirklich viel Zeit und Arbeit drin.
Soetwas ist unbezahlbar. :*-*:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!