Wooden Link

  • Respekt,der dieses tolle Kunstwerk geschnitzt hat, bin ziemlich überrascht. Nur,dem Typen muss echt langwelig gewesen sein,da er öfter mal 8- 12 Stunden durchgemacht hat,steht auf seiner Internetseite (könnt ich nicht). Und dann diese Genauigkeit und...boah ne^^

  • MAAAAAAAAAAAAANNN
    Der hat das sauber hingekriegt! Echt GENIAL!
    HAb ihm ein Gästebucheintrag hinterlassen...da hat tatsächlich irgendein Vollidiot sein Gästebuch verunstaltet!
    Auf mehreren Seiten hat der irgend nen Sche*** hingetippt! So ein Vollidiot!:explode:

  • der sieht so cool aus :*-*:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Da kann man einfach nur Respekt sagen.
    Ich glaube ich hätte gar nicht die Geduld dafür mich dahin zusetzen und an so einer Figur zu arbeiten.
    War bestimmt sehr harte Arbeit.
    Ist aber auch wundervoll geworden.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Mann, der hat Außdauer!! :*-*: Wenn ich da an meine Außdauer und mein handwerkliches Geschick denke...Ich hätte warscheinlich keinen Tag durchgehalten...Der hat Talent...Da kann man richtig neidisch werden...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Wow


    Hut ab
    Das ist schon eine Leistung 1000 Stunden seines Lebens mit Schnitzen eines Links zu verbringen.


    Aber jetzt sieht er sehr schön aus.
    Ein wahrer Meister der sehr viel Zeit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!