Hab ihr euch die CD angehört, mit den 8 Soundtracks aus einigen ToZ Teilen? Welche würdet ihr noch rein packen, oder raus lassen?
Ich finde die Musik einfach hammer, vor allem Gerudo Valley, Great Fairy's Fountain Theme und Ballad of the Goddess <3
Hab ihr euch die CD angehört, mit den 8 Soundtracks aus einigen ToZ Teilen? Welche würdet ihr noch rein packen, oder raus lassen?
Ich finde die Musik einfach hammer, vor allem Gerudo Valley, Great Fairy's Fountain Theme und Ballad of the Goddess <3
Abgesehen davon, dass es diesen Thread bereits gibt, ist das die Aufzeichnung der Hälfte des 25th Anniversary Konzerts. Da gibts eigentlich nicht viel zum noch reinpacken. Nur was zum "Macht ne verdammte 2te CD!".
Ich liebe diese CD,meine schönsten Bilder entstehen immer bei dieser himmlischen Muisik :linksmile:
Ich liebe die Musik auf der CD auch <3 Am liebsten mag ich auch Gerudo Valley, was durch das Orchester noch ein ganzes Stück epischer klingt als ohnehin im Game schon *g*
Was ich auf der CD allerdings einwenig vermisst habe, sind diese ganzen tollen Soundtracks aus Majoras Mask ^^;
Nun, der Konzertreihe selbst wurde vor kurzem ein Majora's Mask-Medley hinzugefügt. Scheint sich dabei wohl um die Abschluss-Zugabe zu handeln. Weiß ja nicht, ob du hier nun schon nen Ticket hast, aber ne Überlegung ist das wohl allemal wert.
Also ich fände es schön wenn diese Melodie, wenn man Phai am anfang hinterher muss, mit auf der CD wäre. Aber in der version am ende wenn phai einen verlässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!