• Ich bräuchte da mal hilfe bei einem kleinen Problem:


    Ich habe einen Sony Network Walkman bekommen(geschenk vom Papa, er braucht ihn nicht mehr), das Problem ist jetzt aber das der nur .oma Datein abspielen kann. Weiß irgendjemand wie ich meine Musik auf oma konvertiern kann?


    Wenn es jeman weiß dann bitte melden.


    Vielen Dank und LG Easy

  • Zitat

    Original von Easy...Weiß irgendjemand wie ich meine Musik auf oma konvertiern kann?...


    Solange Oma nicht schon schwerhörig ist, gehts oft einfach durch vorspielen. :XD:


    Sorry aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.^^

  • Wie nett... :xugly:


    _________________________


    Also ich habe im Internet leider keine Konverter finden können. Leider nur Konverter die genau das Gegenteilige bezwecken: .Oma to .Mp3.


    Es kommt mir eh kurios vor dass dies dein Sony Player nur kann... Am besten bittest du deinen Vater einfach dir die Rechnung zu geben und das blöde Ding gegen etwas besseres umzutauschen.

  • Ich seid auch so welche xD


    Ein Freund hatte so einen auch mal....
    So viel ich weißhat er ein Programm dafür, dass die Musikdatein automatisch konvertiert benutzt. * Mal nach schau* "SonicStage" das Programm war es, meine ich.


    Hier findest du Informationen dazu mit Download link


    ___________________


    People always say the future will be better.
    They believe the hardships of the present fade with the passage of time.
    And so we hope, waiting for a future brighter than today.
    But as you walk towards a brighter tomorrow, you have to look back to your past.


    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!