Ahh, DJ BoBo, Captain Jack, Scatman und Lieder wie "What Is Love", "Cotton Eye Joe" oder "Show Me Colours" wecken Unmengen von Erinnerungen. Ich höre mich hier gerade durch den Thread und kann gar nicht genug von diesen Liedern bekommen. *_* Eurodance ist wirklich super.~ =D
Mein ewiger Favorit wird aber wohl immer I'm Blue von Eiffel 65 bleiben. Das Lied war damals das Lieblingslied von meiner ersten großen Kindheitsliebe (XD), und immer wenn ich bei ihm war, haben wir das gehört und sind dazu abgegangen. Wir waren auch mal zusammen in einer Lasershow, wo das Lied witzigerweise als Auftakt gespielt wurde. Wenn ich daran zurückdenke.. das war so ein toller Moment, und ich liebe das Lied allein schon wegen dieser Erinnerungen.
Außerdem ein tolles Lied von Eiffel 65: Move Your Body. XD Hehe, ich find's klasse.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich da mehr die Lieder aus den Charts kenne. Mein Vater hat hin und wieder wohl mal Lieder gehabt, die ich selten bis gar nicht im Radio oder Fernsehen gehört habe, aber im Grunde war ich wohl einfach zu jung, um da richtiges Interesse dran zu entwickeln und nachzuforschen, was es noch so gibt. Als die 90er endeten war ich nämlich gerade mal 9. xD"
Aber dennoch habe ich die Musik intensiv genug aufgenommen, um mich heute daran zu erfreuen. :3
Andere Lieder, die mir noch gut in Erinnerung geblieben sind:
Culture Beat - Mr. Vain
Corona - Rythm Of The Night
DJ BoBo - Freedom
Mr. President - Coco Jambo
.. und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen. :D
ZitatOriginal von missvanriot
Unser absoluter Liebling ist Technohead - I want to be a hippie Das video xD ich fall jedesmal wieder um vorlachen xD
Was zum..?! XDDD